Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° #109



N° #109








Obige Tür habe ich gestern auf dem Rückweg vom Kino aus der Hüfte geschossen. Wir waren im Film "Astrid" der eine wenig das Leben der großen Kinderbuchautorin beleuchtet. Alles in allem ein schöner, wenngleich auch langatmiger Film, der leider unter anderem auch nicht ohne S.e.x.-Szene auskommen konnte.








Anne Seltmann 23.12.2018, 09.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Nova

Oh ha...nicht gerade schön aber wer langeweile verspürt der kann sich da bestimmt stundenland durchforsten um alle Sticker anzugucken^^

Klasse "abgeschossen" und ich danke dir dass du wieder mit dabei bist.

Wünsche dir noch ein frohes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben und sende herzliche Grüsse rüber


N☼va

vom 24.12.2018, 05.47
1. von moni

Liebe Anne,
an dieser Tür haben sich aber sehr viele "ausgetobt", gell.
Angenehmen 4.Adventssonntag und liebe Grüße
moni

vom 23.12.2018, 13.29