Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° #106



N° #106




Hier müsste eine neue Bespannung drauf, aber ich denke, die ist nicht ganz so billig! Vermutlich ab Dreistelliger Zahl aufwärts.

Laut den Spielregeln des Weltfußballverbandes  beträgt der Abstand zwischen den Innenkanten der Pfosten 7,32 m, die Unterkante der Querlatte ist 2,44 m vom Boden entfernt. Die Pfosten und die Querlatte dürfen höchstens 12 cm breit und tief sein. Alle müssen das gleiche Format haben. Die Torlinie muss dieselbe Breite wie Pfosten und Querlatte haben. Netze können an den Pfosten, an der Querlatte und am Boden hinter den Toren befestigt sein. Sie sollen in geeigneter Weise abgestützt und so angebracht sein, dass dem Torwart genügend Spielraum verbleibt. 












Anne Seltmann 28.10.2018, 05.37

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Heidi R.

Ja, das ist auch ein Tor und was für eines!
Gute Idee!
LG Heidi ::cat:

vom 28.10.2018, 19.03
4. von Zoofreund

Klasse Idee auch so ein Tor mal zu zeigen!

Viele Grüße und nocvh einen schönen Sonntag
Dieter

vom 28.10.2018, 11.27
3. von moni

Regeln über Regeln, liebe Anne,
so viele, dass eben dann manches Tor so ausschaut, wie das von Dir gezeigte, gell.
Feinen Sonntag und lieben Gruß
moni

vom 28.10.2018, 09.58
2. von Biggi

Hallo liebe Anne,
oh je das sieht ja schon ziemlich kaputt aus ... die Spieler freuen sich.

Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir...
Liebe Grüße
Biggi

vom 28.10.2018, 07.57
1. von Nova

Ja, da müsste wirklich ein neues Netz her, auch wenn sich Spieler jetzt vielleicht freuen können weil ein Tor nicht eindeutig ist^^

Jedenfalls eine klasse Idee von dir und ich danke dir dafür dass du mit diesem T mit dabei bist.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag sowie Start in die neue Woche und sende liebe Grüsse rüber

N☼va

vom 28.10.2018, 06.51
2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3