Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° #102



 N° #102






Ich habe NULL Ahnung, wo ich diese Tür fotografiert habe. Ich vermute aber mal in Wissembourg, dass sich im Norden des Elsass befindet. Ein ganz besonders reizendes Städtchen! Der Ort präsentiert sich mit  einem mittelalterlichen Stadtkern, der gut erhalten ist und mit vielen architektonisch bemerkenswerten Bauten. 









Anne Seltmann 30.09.2018, 08.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Kaeferchen

Ach wie wunderschön sowohl die Tür wie auch die Wand gestaltet ist.
Insgesamt ein rich tiger Hingucker, wäre interessant mal das ganze Haus zu sehen.

lg gabi

vom 30.09.2018, 16.26
2. von moni

WOW, liebe Anne,
hier ist ja nicht nur die Tür auffällig, das ganze Haus scheint "in den Farb-, Material und Mustertopf" gefallen. Sieht aber echt Klasse aus.
Schönen Sonntag und lieben Gruß
moni

vom 30.09.2018, 09.55
1. von Nova

Schon allein die Gestaltung des Mauerwerks innerhalb des Fachwerks ist interessant und die Tür einfach klasse. Eine tolle Schnitzarbeit und besonders schön dass sie auch so gepflegt wird. Freue mich sehr darüber und danke dir dafür.

Wünsche noch einen entspannten Sonntag sowie schönen Start in die neue Woche

Liebe Grüsse

Nova

vom 30.09.2018, 09.33