Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° #10



N° #10 





Gesehen beim gestrigen Sommerfest im Freibad Hammer, das nur im Sommer geöffnet ist.
Man sagt, dass das Eiderbad Hammer Kiels Freibad mit dem größten Romantik-Faktor sei und dem stimme ich zu!
Es liegt auf einem ca. 9000 qm großen Gelände in naturnaher, idyllischer Umgebung direkt an der Eider.
Schade, dass die Sonne nicht ein bißchen durch kam, so sind die Bilder leider ein wenig fade.








"T  in die neue Woche" ist ein Projekt von Nova. Gezeigt werden darf alles was mit Türen, Tore, Himmelstore, Eingänge, Pforten, Portale und Höhlen zu tun hat.


Novas...


Anne Seltmann 17.07.2016, 15.54

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Gabi

schöe bunte Umkleidekabinen, sie gefallen mir!
Schönen Gruß,
Gabi

vom 18.07.2016, 12.07
3. von Nova

Solche Bäder sollte es viel häufiger geben. Ich mag sowas und finde auch das die Romantik gut rüberkommt.

Danke dir für den schönen Beitrag, freue mich sehr darüber.

Liebe Grüsse

N☼va

vom 18.07.2016, 04.46
2. von Klaerchen

Die bilder sind trotzdem schön, mit Sonne wären sie eben noch romantischer. Dafür sind die Türen bunt.
herzliche Grüße in die neue woche, klärchen

vom 17.07.2016, 22.26
1. von Kaeferchen

das sind ganz goldige Umkleide-Häuschen

lg gabi

vom 17.07.2016, 19.11