Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° #03


N° #03



Hinter dieser Tür verbirgt sich eine Drogerie, die ich in Wolfenbüttel gefunden habe.




"T  in die neue Woche" ist ein Projekt von Nova. Gezeigt werden darf alles was mit Türen, Tore, Himmelstore, Eingänge, Pforten, Portale und Höhlen zu tun hat.



Novas...


Anne Seltmann 29.05.2016, 07.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Klaerchen

Eine Drogerie hätte ich hinter dieser schönen Tür nicht erwartet.
Einen schöne Start, Klärchen

vom 29.05.2016, 18.17
9. von Gabi

Welch ein schönes, nahezu prunkvolles Tor.
Sehr schön!
Liebe Grüße, Gabi

vom 29.05.2016, 17.02
8. von Celine

Hinter dieser so prächtigen Tür hätte ich auch keine Apotheke vermutet. Es ist erstaunlich was man so alles entdeckt bei dieser schönen Aktion. Ich wünsche dir einen guten Start in eine schöne Woche. Herzlichst Celine

vom 29.05.2016, 14.32
7. von Lucie

Ein königliches Tor, fällt mir da auf Anhieb ein!

Liebe Grüße :-)

vom 29.05.2016, 13.50
6. von Kaeferchen

sehr edel

ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
lg gabi

vom 29.05.2016, 13.29
5. von Martina

Eine schöne Tür. Danke für´s Zeigen.

Einen schönen Sonntag wünscht
Martina

vom 29.05.2016, 13.16
4. von moni

Ungewöhnlich, liebe Anne,
eine Apothekentür, so ganz ohne die sonst üblichen "Insignien"! Schlicht und schön, und sehr gut, wenn man's weiß! ;-)
Lieben Gruß
moni

vom 29.05.2016, 12.51
3. von Jutta

Liebe Anne,

an eine Apotheke hätte ich bei dieser Tür eher nicht gedacht. Wunderschön sieht diese Tür aus.

Liebe Grüße
Jutta

vom 29.05.2016, 11.15
2. von Ingrid/ile Bastelmaus

Kurz + knapp (weil links wg Hand-Daumen-OP re. am 2.6.):
Wolfenbüttel ist schön, kenne ich!
LG Ingrid :daumen:

vom 29.05.2016, 09.36
1. von Nova

:moin1:

Och, das würde man auch nicht vermuten und klasse dass der Eingang nicht noch mit einer Lichtreklame sozusagen "verschandelt" wurde^^ Finde ich wirklich gut, so wie auch die Tür selbst. Bein den Ornamenten könnte man meinen sie würden tatsächlich so fließend herabhängen^^

Freue mich sehr dass du auch heute wieder mit dabei bist, danke dir für deinen schönen Beitrag und wünsche noch einen traumhaft schönen Sonntag.

Herzliche Grüsse

Nova

vom 29.05.2016, 09.26