Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° #02



N° #02





"T  in die neue Woche" ist ein Projekt von Nova. Gezeigt werden darf alles was mit Türen, Tore, Himmelstore, Eingänge, Pforten, Portale und Höhlen zu tun hat.



Novas...


Anne Seltmann 22.05.2016, 09.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Angela

Herrlich maritim und so hübsch.
Liebe Grüße
Angela

vom 22.05.2016, 21.37
6. von Klaerchen

Im ersten Moment hat mich Fenster und Tür an Dänemark erinnert, aber auf den Inseln gibt es solche Türen auch. Das ist eine Luke , wo man früher Heu durchgereicht hat, oder?
Schöne Aufnahme!
H.G.Klärchen

vom 22.05.2016, 18.59
5. von Nova

Das sieht ja auch mal klasse aus so in blau und direkt nebeneinander. Gefällt mir und ich danke dir für deinen Beitrag. Schön dass du mit dabei bist.

Hab noch einen tollen Rest vom Sonntag und herzliche Grüsse von mir zu dir

N☼va

vom 22.05.2016, 17.38
4. von moni

Liebe Anne,
das ist vermutlich "nordisch blau", oder?
Sieht jedenfalls sehr schmuck aus.
Lieben Gruß
moni

vom 22.05.2016, 16.15
3. von Celine

So ganz in blau, das gefällt mir. Es erinnert mich an einen Gutshof auf dem ich eine Zeit meiner Kindheit verbracht habe.
Liebe Grüße lasse ich zurück und wünsche einen guten Wochenstart, herzlichst Celine

vom 22.05.2016, 12.53
2. von Gabi

Sehr schön. Blau auf weiß macht sich immer wieder gut. Schaut mediterran aus :-)
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und eine schöne Woche.
Gabi :marini1:

vom 22.05.2016, 12.10
1. von Lucie

Sehr schön, genau nach meinem Geschmack, liebe Anne!

Liebe Grüße :-)

vom 22.05.2016, 11.12