Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° #67



N° #67







Stets auf Türen oder Hausnummern -Suche,  habe ich diese völlig unspektakuläre Tür entdeckt. Hier ging es mir auch vordergründig nur um die Hausnummer.
Mittlerweile habe ich eine ganz imposante Sammlung an Hausnummern. Die hatte ich schon einmal für das Projekt von Vera gezeigt!




"T   in die neue Woche" ist ein Projekt von Nova. Gezeigt werden darf alles was mit Türen, Tore, Himmelstore, Eingänge, Pforten, Portale und Höhlen zu tun hat.



Novas...




Anne Seltmann 17.12.2017, 08.45

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Nova

Die sieht schon fast aus als wenn sie am PC "draufgemalt" wurde und die Tür selbst...das erinnert mich irgendwie an die Bundeswehr. Keine Ahnung warum :sarcastic: Ich finde die Tür schon wieder spektakulär, die hat was, auch wenn sie im Grunde nix hat. Danke dir jedenfalls vielmals dafür. Freue mich wieder sehr darüber und wünsche dir noch einen wundervollen dritten Advent.

Herzliche Grüsse

N☼va

vom 17.12.2017, 10.18
2. von moni

Liebe Anne,
die Tür ist mehr als schlicht und einfach, da überrascht die schwungvolle Hausnummer echt!
Schönen 3.Adventssonntag
moni

vom 17.12.2017, 09.51
1. von Sade

Cool, liebe Anne
da findet man sich bestimmt viel besser zurecht,
selbst für Kurzsichtige (wie ich) kein Problem.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.
LG Sadie

vom 17.12.2017, 09.18
2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
_______
Zitate
_______

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de



RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3