Ausgewählter Beitrag

Strichmännchen...

mag ich auch sehr gerne, liebe Sandy! Darum habe ich mir doch gleich den  Link mitgenommen. Und weil ich zuvor für den Wichtelblog geworben habe, kam natürlich das dabei heraus:




Nachdem ich alles getan habe, was verlangt wurde ist

mein Wichtelchen leider ertrunken  ;-)


Anne Seltmann 22.11.2011, 09.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Rose

Hm, warum ist denn Deiner ertrunken? Aus meinem Ballon (der einem Ei glich, laut der Seite) kam ein Drache, dann Schwert malen, Wolke zum Feuer löschen und dann einen Abfluss am unteren Rand malen. Dort fliesst dann das Wasser ab. Zum Schluss kommt: be creativ every day. Bei meinem Sohn war es das gleiche in grün.


Gruss Rose


vom 23.11.2011, 14.48
2. von Sandy

Ach ist das nett *gg* (also nicht das Ertrinken des Wichtels ;o)).
Danke fürs Mitmachen...

LiebGruß
Sandy



vom 23.11.2011, 12.54
1. von Mrs. Jones

Warum ist ertrunken? Heutzutage müssten die Wichtel auch schwimmen können.
L.G.
Mrs. Jones :jep:

vom 22.11.2011, 21.43
Antwort von Anne Seltmann:

Nix da. Da war eine richtige Flut und das arme Wichtelchen ging einfach unter  ;-)