Ausgewählter Beitrag

Strandimpressionen















giv me fife

Anne Seltmann 03.06.2008, 06.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Lucki

Hola Anne,
es ist immer wieder schön in Erinnerungen zu schwelgen. Deine Impressionen laden einen ja förmlich ein. Noch besser ist es allerdings, alles live zu erleben. Es dauert nicht mehr lange ...smile
LG Lucki

vom 03.06.2008, 20.01
1. von Wolfgang aus Greifswald

Guten Morgen liebe Anne,
am WE hab ich mir auch mal wieder den Luxus gegönnt, einen der schönsten Strände in der Pommerschen Boddenlandschaft zu besuchen: den Prerower Weststrand. Dort stehen die "Windflüchter", Bäume, die in Richtung Land gebogen sind. Und es sind relativ wenig Menschen da.(Wenn ich da an Dein Photo vom Schilksee denk - schreiendwegrenn!- ) Leider war mir das Wasser mit 14° noch zu kalt. Es waren aber schon einige Leute drin. Aber das entwickelt sich bei Temps bis 30° sogar hier in Greifswald, wo der Ost bisher die Hitze noch abgedrängt hat.
Aber mal'n anderes Thema: Du hast ein Kriegsbeil in Deiner Wohnung? zwar abgelegt aber irgendwie immer griffbereit? Wenn Du es auch dem Feuer übergeben willst - bis Du wieder Feuer machen mußt ist es aber noch lange hin, solltest Du es nicht wenigstens draußen im Schuppen oder wenigstens im Keller lagern? Und vielleicht gibts in diesem Sommer ja noch eine kühle Witterungsphase, dann schnell in den Kamin mit der Axt. Aber bis dahin: Genieß die Wärme - und sei ganz lieb gegrüßt vom Wolfgang aus der sonne nhellsommerwarmunwindigen Stadt am Ryck.
:ciao:

vom 03.06.2008, 07.59
2021
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________