Ausgewählter Beitrag

STORY-PIC-2014 N° #51

Sunnys...




Achtung! Nichts für schwache Nerven! 



Perlenschmuck verschenkt man nicht – denn jede Perle steht für eine Träne, sagt man...
Geht es nun Tränenreich zu, wenn ich sie für meine ungeschriebene Geschichte haben will? Oder verbirgt sich hinter der Perlenkette ein anderes dunkles Geheimnis?
Wo taucht sie in meiner Geschichte auf, warum sind Blutspuren erkennbar? So viele Fragen, aber die werden bald beantwortet sein...hoffentlich!


Worum es hier geht? Ganz einfach: 40 Blogger/innen posten jede Woche ein Foto mit einem passenden Begriff und mehrere Autorinnen, unter der Regie von Sunny, schreiben für jeden dieser 40 Blogger/innen eine eigene Geschichte. Keine der Blogger/innen weiß wer unsere Geschichte schreibt, geschweige denn wovon sie letzendlich handelt. Mein Genre ist Krimi/Psycho/Thriller. Sunny, die Initiatorin dieser tollen Aktion, notiert sich jedes Foto nebst Wort und spendet am Ende des Jahres 5 Cent pro Bild an die Adra-Stiftung.



Aber nun kommen wir zu meinem Wort, welches ich noch dringend benötige. Nehme ich Blutspuren oder Perlenkette? Geht nicht beides? Kann meine Schreiberline das nicht für mich aussuchen? Mist, es muss EIN Wort sein!
Also dann doch Perlenkette










51 1



Aber ich setze hier ja immer nur schwarz-weiße Bilder hinein und somit ist das nicht mehr ganz so blutig  ;-)



N° #51


51



Meine bisherigen Wörter:


1. Strassenkünstlerin, 2. Telefon, 3. Psychiatrische Klinik, 4. Opfer, 5. Puppenwagen, 6. Schatten,  7. Stoffelfe, 8. Zerstörung, 9. Trümmerhaufen, 10. Nordsee, 11. Landwirt, 12. Fingerabdrücke, 13. Flucht, 14. Fluchtauto, 15. Augenzeuge, 16. Liebe, 17. Gift, 18. Geheimnisumwittert, 19. Feuerwehrmann, 20. Beweisfoto, 21. Unbekannte, 22. Apotheke,  23. Riesenrad, 24. Knopf, 25. Irrenhaus, 26. Segelboot, 27. sportlich, 28. Wettlauf, 29. Fussabdruck, 30. Lippenstift, 31. Aasfresser, 32. Speisekarte, 33. verreisen, 34. erinnern, 35. fasziniert, 36. Pissoir, 37. Typen, 38. Rotkäppchen, 39. belesen, 40. 1880, 41. 3/4, 42. gefangenhalten, 43. nebelgrauen, 44. Phantombild, 45. Teddybär, 46. Verschwörung, 47. verschneit, 48. Brandstiftung, 49. verstrickt, 50. Rettungsring, 51. Perlenkette


Anne Seltmann 21.12.2014, 10.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Romy

oha - super Bild und tolles Wort, perfekt.

Wünsche Dir schöne Weihnachten.

LG Romy

vom 25.12.2014, 17.55
5. von Iris

Mit Perlenkette stranguliert. Das würde doch ein schönes Muster abgeben, wobei die Kette natürlich gleich geklaut wurde.
LG Iris

vom 22.12.2014, 10.36
4. von Sabienes

Echt? Jede Perle steht für eine Träne? Ich zwinge meinen regelmäßig zu Perlenschmuck!
Das gewöhne ich ihm wahrscheinlich so schnell nicht mehr ab!
Falls wir uns nicht mehr lesen oder sehen: Ich wünsche dir und den deinen schöne Weihnachten.
LG
Sabienes

vom 21.12.2014, 22.23
3. von moni

Liebe Anne,
auch ich habe eine Perlenkette (natürlich ohne Blutspuren!!!), die zu ganz besonderen Gelegenheiten getragen wird.
Tolles StotyWort und eine ebenso tolle, blutige Präsentation.
Liebe Grüße
moni

vom 21.12.2014, 15.25
2. von Chaosweib

Oh, gute Idee. So eine Perlenkette liegt auch noch bei meiner Mum im Schmuckkästchen.

Liebe Grüße und schöne Weihnachtsfeiertage.

vom 21.12.2014, 14.52
1. von Sandra

Hallo Anne,

tja das liegt nun in der Hand deiner Schreiberline, ob sie nicht vielleicht freiwillig doch beide Worte benutzt. Könnte aber auch sein, dass sich die Perlenkette als Mordwaffe herausstellt, dann wäre sie wohl eher unblutig, weil zum Würgen benutzt.

Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest :smilie_heart:

Liebe Grüße
Sandra

vom 21.12.2014, 10.54