Ausgewählter Beitrag

STORY-PIC-2014 N° #49

Sunnys...







40 Blogger/innen posten jede Woche ein Foto mit einem passenden Begriff und mehrere Autorinnen, unter der Regie von Sunny, schreiben für jeden dieser 40 Blogger/innen eine eigene Geschichte. Keine der Blogger/innen weiß wer unsere Geschichte schreibt, geschweige denn wovon sie letzendlich handelt. Mein Genre ist Krimi/Psycho/Thriller. Sunny, die Initiatorin dieser tollen Aktion, notiert sich jedes Foto nebst Wort und spendet am Ende des Jahres 5 Cent pro Bild an die Adra-Stiftung.




Und zu diesem Projekt liefere ich heute das Wort:

 verstrickt...

Das Wort kann ganz harmlos sein und hier wird vom Stricken erzählt und man hat sich im Muster verstrickt. Aber ich will ja einen Thriller und dann ist mit meinem Wort eher umgangssprachlich "so viel wie in einer Sache mit drin hängen" gemeint. 



N° #49



49




1. Strassenkünstlerin, 2. Telefon, 3. Psychiatrische Klinik, 4. Opfer, 5. Puppenwagen, 6. Schatten,  7. Stoffelfe, 8. Zerstörung, 9. Trümmerhaufen, 10. Nordsee, 11. Landwirt, 12. Fingerabdrücke, 13. Flucht, 14. Fluchtauto, 15. Augenzeuge, 16. Liebe, 17. Gift, 18. Geheimnisumwittert, 19. Feuerwehrmann, 20. Beweisfoto, 21. Unbekannte, 22. Apotheke,  23. Riesenrad, 24. Knopf, 25. Irrenhaus, 26. Segelboot, 27. sportlich, 28. Wettlauf, 29. Fussabdruck, 30. Lippenstift, 31. Aasfresser, 32. Speisekarte, 33. verreisen, 34. erinnern, 35. fasziniert, 36. Pissoir, 37. Typen, 38. Rotkäppchen, 39. belesen, 40. 1880, 41. 3/4, 42. gefangenhalten, 43. nebelgrauen, 44. Phantombild, 45. Teddybär, 46. Verschwörung, 47. verschneit, 48. Brandstiftung, 49. verstrickt




Anne Seltmann 07.12.2014, 05.46

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Sabienes

Das finde ich jetzt ein tolles Wort für ... hast du dir nicht einen Krimi gewünscht?
LG
Sabienes

vom 07.12.2014, 22.49
5. von teamworkart

Oh, auch ein Ratebild...
Interessantes Foto und Wort. Sind wir nicht alle ein wenig verstrickt?
Also Garn ist das wohl nicht...Ich hatte mal so ähnliche Ketten...Oder sind das diese Kabel, mit denen man...hach, wie heißen die noch? WAS IST DAS??

LG Sabine
:smilie_heart:

vom 07.12.2014, 22.15
Antwort von Anne Seltmann:

Du, das ist eigentlich ganz einfach....wenn man das Gesamtbild sehen würde  ;-)
Es sind die Seile und Korkringe, an deren sich Fischernetze befinden  :-D

4. von Iris

Ordentliche Stricke zum Verstricken hast du da ausgelegt. Werden schopn irgendjemanden zu Fall bringen.
LG Iris

vom 07.12.2014, 20.06
3. von Sandra

Hallo Anne,

der Vorteil deines "Garns" wäre in diesem Fall, dass man ganz rasch fertig wird. Allerdings könnte ich mir das Endprodukt sehr schwer zu tragen vorstellen. Tolles Foto und hübsche Idee für dein benutztes Wort :daumen:

Liebe Grüße
Sandra

vom 07.12.2014, 11.05
2. von Melliausosna

Ein schönes Bild und das Wort dazu ist auch klasse gewählt

vom 07.12.2014, 09.18
1. von moni

Liebe Anne,
das ist ja wirklich mal kräftiges Garn zum stricken, so etwas möchte man - denke ich - nicht wirklich auf der Haus tragen! ;-)
Schönen 2.Adventssonntag
moni

vom 07.12.2014, 08.43