Ausgewählter Beitrag

STORY-PIC-2014 N° #46

Sunnys...







Beide abgebildeten Personen hatte ich einst im Sommer fotografiert, während sie völlig im Gespräch versunken waren und gar nicht merkten, dass ich sie im Visier hatte.
Fand hier die Verabredung zu einer nicht strafbaren, aber moralisch verwerflichen Handlung statt?   ;-)


Hat meine Schreiberline noch keinen Titel für meine ungeschriebene Geschichte, so könnte ich ihn jetzt spätestens anbieten. Wie wäre es mit "Die Verschwörung?"






N° #46


geheimnis








Meine bisherigen Wörter:


1. Strassenkünstlerin, 2. Telefon, 3. Psychiatrische Klinik, 4. Opfer, 5. Puppenwagen, 6. Schatten,  7. Stoffelfe, 8. Zerstörung, 9. Trümmerhaufen, 10. Nordsee, 11. Landwirt, 12. Fingerabdrücke, 13. Flucht, 14. Fluchtauto, 15. Augenzeuge, 16. Liebe, 17. Gift, 18. Geheimnisumwittert, 19. Feuerwehrmann, 20. Beweisfoto, 21. Unbekannte, 22. Apotheke,  23. Riesenrad, 24. Knopf, 25. Irrenhaus, 26. Segelboot, 27. sportlich, 28. Wettlauf, 29. Fussabdruck, 30. Lippenstift, 31. Aasfresser, 32. Speisekarte, 33. verreisen, 34. erinnern, 35. fasziniert, 36. Pissoir, 37. Typen, 38. Rotkäppchen, 39. belesen, 40. 1880, 41. 3/4, 42. gefangenhalten, 43. nebelgrauen, 44. Phantombild, 45. Teddybär, 46. Verschwörung





Für neue Leser noch mal eine kleine Zusammenfassung:

40 Blogger/innen posten jede Woche ein Foto mit einem passenden Begriff und mehrere Autorinnen, unter der Regie von Sunny, schreiben für jeden dieser 40 Blogger/innen eine eigene Geschichte. Keine der Blogger/innen weiß wer unsere Geschichte schreibt, geschweige denn wovon sie letzendlich handelt. Mein Genre ist Krimi/Psycho/Thriller. Sunny, die Initiatorin dieser tollen Aktion, notiert sich jedes Foto nebst Wort und spendet am Ende des Jahres 5 Cent pro Bild an die Adra-Stiftung.



Anne Seltmann 16.11.2014, 08.47

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von teamworkart

Tolles Foto, erinnert mich an einen Scherenschnitt!
LG Sabine

vom 17.11.2014, 18.35
8. von Iris

Da wird garantiert brisantes Material und Informationen ausgetauscht. Wie gut, dass du den Moment dokumentiert hast.
LG Iris

vom 16.11.2014, 22.35
7. von Klaus

schönen Sonntag, Klaus :habe fertig:

vom 16.11.2014, 14.13
6. von Romy

Das ist ja wieder ein hammer Bild von dir. Sehe ich mir sehr gerne an.

LG Romy

vom 16.11.2014, 13.56
5. von Trixis-Testelobby

Ohh ich liebe ja solche Bilder, total und das Wort Verschwörung ist auch vielseitig einsetzbar. Ich verschwöre mich heute mal gegen den Haushalt :sarcastic:

LG Trixi

vom 16.11.2014, 13.51
4. von moni

Liebe Anne,
super eingefangen und festgehalten!!
Dieses Foto ist wirklich inspirierend. Man fängt sofort an zu überlegen, wer, was, warum, wieso....
Eine feine Interpretation deines tollen Storywortes!
Liebe Sonntagsgrüße
moni

vom 16.11.2014, 11.15
3. von Melliausosna

Moin Moin

Na das Bild finde ich aber wirklich serhr schön!!!

vom 16.11.2014, 10.32
2. von Sandra

Hallo Anne,

tolle Aufnahme ♥. Ich sehe den freien Himmel über ihnen und überlege mir ob sie zu den Menschen gehören, die davon überzeugt sind, dass Aliens am Bau der Pyramiden beteiligt waren :lacher: . Verschwörungstheorie gibt es ja unendlich viele, bei manchen steckt sicher auch ein Funken bis mehr an Wahrheit dahinter.

Liebe Grüße
Sandra

vom 16.11.2014, 10.24
1. von Sabienes

Ein konspiratives Treffen auf dem Hügelkamm oder Liebesgesäusel? Dieses Bild lässt die Fantasie arbeiten!
LG
Sabienes

vom 16.11.2014, 10.19