Ausgewählter Beitrag

STORY-PIC-2014 N° #32

Sunny...





"Ach du meine Güte", wird bestimmt mein Schreiberling vermutlich sagen. Das letzte mal hatte sie Aasfresser und heute muss es ausgerechnet eine Speisekarte sein.
Ich bin nur froh, dass ich mit all den Wortvorgaben für meine Geschichte nichts am Hut habe. Einer Geschichte, die für 40 Blogger/innen geschrieben wird. Keine der Blogger/innen weiß wer unsere Geschichten schreibt, geschweige denn wovon sie letzendlich handelt. Mein Genre ist Krimi/Psycho/Thriller. Sunny, die Initiatorin dieser tollen Aktion, notiert sich jedes Foto nebst Wort und spendet am Ende des Jahres 5 Cent pro Bild an die Adra-Stiftung.





 N° #32



32


Bisher gewählte Wörter:


  1. Strassenkünstlerin,
  2. Telefon,
  3. Psychiatrische Klinik,
  4. Opfer,
  5. Puppenwagen,
  6. Schatten,
  7. Stoffelfe,
  8. Zerstörung,
  9. Trümmerhaufen,
  10. Nordsee,
  11. Landwirt,
  12. Fingerabdrücke,
  13. Flucht,
  14. Fluchtauto,
  15. Augenzeuge,
  16. Liebe,
  17. Gift,
  18. Geheimnisumwittert,
  19. Feuerwehrmann,
  20. Beweisfoto,
  21. Unbekannte,
  22. Apotheke,
  23. Riesenrad,
  24. Knopf,
  25. Irrenhaus, 
  26. Segelboot,
  27. sportlich,
  28. Wettlauf
  29. Fussabdruck
  30. Lippenstift
  31. Aasfresser
  32. Speisekarte



Anne Seltmann 10.08.2014, 07.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Iris

Für mich bitte alles. Zum Glück muss man ja nicht die Wörter direkt miteinander kombinieren. Das wird schon mit Speisekarte und Aasfresser.
LG Iris

vom 10.08.2014, 22.53
9. von Danny

Ich nehme dann direkt mal das Angebot von der Speisekarte als nachtisch!

vom 10.08.2014, 17.36
8. von Anke

Liebe Anne,
ich wünsche dir einfach mal, einen schönen und erholsamen Sonntag.

Liebe Grüße, Anke

vom 10.08.2014, 14.38
7. von Romy

Wunderbar diese Speisekarte, ich möchte sofort etwas davon haben
*fußstampf*

LG Romy

vom 10.08.2014, 14.34
6. von Sabienes

Boaaah ... Vanilleeis mit Erdbeeren! Dafür würde ich meine arme Großmutter verkaufen ...
LG
Sabienes

vom 10.08.2014, 11.51
5. von moni

Liebe Anne,
für mich bitte den Eiskaffee (aber bitte ohne Sahne,dafür mit 2 Eiskügelchen) und dann "nicht stören", damit ich den Genuss auskosten kann.
Ich finde das Storywort sehr schön, wie es zur Story passt, ist ja Gottseidank nicht unser Problem! ;-)
Liebe Sonntagsgrüße
moni

vom 10.08.2014, 10.32
4. von Bibilotta

oh ja, die Speisekarte find ich klasse... das hätte ich jetzt auch ganz gerne *lach*... auch wenns noch was früh ist, aber naja... da möchte man ja schon gerne ;)

LG und einen schönen Sonntag ;)
Bibi

vom 10.08.2014, 09.42
3. von Sandra

Hallo Anne,

Speisekarte ist doch ein wunderbares Wort :konfetti: da fällt mir gleich alles ein, was ich gerne esse. Meine persönliche Speisekarte habe ich fest im Kopf verankert und ich bin immer froh, wenn Teile davon mit einer "echten" übereinstimmen.

Liebe Grüße und schönen Sonntag
Sandra

vom 10.08.2014, 09.09
2. von Tonari

Ich finde, Speisekarte ist ein schönes Krimi-Wort.
Da kann so viel Skuriles drauf stehen. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Sag mal, ist es eigentlich Absicht, dass du deiner Schreiberine noch kein Verb angeboten hast?

vom 10.08.2014, 08.46
1. von Melliausosna

Speisekarten habe ich die letzten 8 Tage täglich gesehen, wir waren ja nur essen :-) Gibt schon verdammt leckere Sachen :konfetti:

vom 10.08.2014, 08.07
2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3