Ausgewählter Beitrag

STORY-PIC-2014 N° #29

Sunnys...








N° #29


29




Bis eben wußte ich noch nicht, welches Wort ich wählen soll, aber nach Durchsicht der vielen Bilder des kleinen Enkelbuben (wir sind am 11. Juli Oma & Opa geworden) habe ich flux ein Wort für meine ungeschriebene Geschichte für Story Pic gefunden.
Nun ist es ja wohl selbstmurmelnd, dass ich unbedingt ein Bildchen vom kleinen Wurzelzwerg zeige, wenn auch nur das Füßchen.
An Tatorten findet man oft Fußabdrücke, die evtl einiges über den Tathergang erzählen können. So entscheide ich mich heute für das Wort FUSSABDRUCK









Bisher gewählte Wörter:


  1. Strassenkünstlerin,
  2. Telefon,
  3. Psychiatrische Klinik,
  4. Opfer,
  5. Puppenwagen,
  6. Schatten,
  7. Stoffelfe,
  8. Zerstörung,
  9. Trümmerhaufen,
  10. Nordsee,
  11. Landwirt,
  12. Fingerabdrücke,
  13. Flucht,
  14. Fluchtauto,
  15. Augenzeuge,
  16. Liebe,
  17. Gift,
  18. Geheimnisumwittert,
  19. Feuerwehrmann,
  20. Beweisfoto,
  21. Unbekannte,
  22. Apotheke,
  23. Riesenrad,
  24. Knopf,
  25. Irrenhaus, 
  26. Segelboot,
  27. sportlich,
  28. Wettlauf


Anne Seltmann 20.07.2014, 19.31

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Romy

Herzliche Glückwünsche an Oma und Opa und den Erdenbürger und die Eltern und überhaupt.

Solch kleinen Füße sind doch echt voll goldig.

LG Romy

vom 26.07.2014, 23.15
4. von Ruthie

Oh, wie süüüüüß! Herzlichen Glückwunsch! *auchenkelkindhabenwill*

vom 22.07.2014, 22.54
3. von Iris

Na dann herzlichen Glückwunsch zum neuen Titel als Oma. Ich mache mir auch manchmla Gedanken, wie es wäre Enkel zu haben. Noch sind meine Gefühle da sehr gespalten. Wahrscheinlich wird so ein süßer Fuß, wenn er dann erstmal da ist, alle Zweifel vertreiben.
LG iris

vom 22.07.2014, 16.02
2. von tonari

Herzlichen Glückwunsch den stolzen Eltern und Großeltern und dem neuen Erdenbürger von Herzen alles Gute.
Welch knuffiger Fußabdruck, den er da hinterlässt.

vom 21.07.2014, 18.58
Antwort von Anne Seltmann:

Lieben Dank Frau Tonari! 
1. von Sandra

Hallo Anne :champagner: ,

mit dem Füßlein vom Mini hast du mir absolut meinen Wunsch erfüllt. ich liebe die klitzekleinen Füßchen am klein Menschlein am allerliebsten. Für mich müssen Mütter und Väter und natürlich auch Großeltern ( :konfetti: Herzlichen Glückwunsch) immer die Söckchen ausziehen, damit ich einen Blick bekomme. Bei Erwachsenen- hält sich die Begeisterung für dieses Körperteil aber eher in Grenzen.

Liebe Grüße
Sandra

vom 20.07.2014, 19.47
Antwort von Anne Seltmann:

Dann haben wir ja beide etwas Gemeinsames stars.gif

Selbst in meinem KiGa müssen Mütter im Morgenkreis, sofern sie einen "Frischling" haben, die Finger und Füße zeigen. Wir müssen ja schließlich alles abzählen und wissen, dass alles dran ist .
Für mich sind es auch die schönsten Motive, nebst Fingerchen. In 4 Wochen sehe ich den Lütten wieder, dann muss er für noch mehr Shootings herhalten