Ausgewählter Beitrag

STORY-PIC-2014 N° #19

Sunnys...



N° #19



Für meine Geschichte dachte ich mir, dass ich unbedingt einen klugen Feuerwehrmann bräuchte. Sein Motto:"Lieber Stroh im Kopf, als gar kein Verstand!"   ;-)



Ob mein kluger Feuerwehrmann zu Einsätzen kommt wie retten, löschen, bergen und schützen, vermag ich nicht zu sagen, denn ich schreibe diese Geschichte ja nicht.

Für neue Leser fasse ich zusammen, dass 40 Blogger/innen jede Woche ein Foto mit einem passenden Begriff posten und mehrere Autorinnen, unter der Regie von Sunny, für jeden dieser 40 Blogger/innen eine eigene Geschichte schreiben. Keine der Blogger/innen weiß wer unsere Geschichte schreibt, geschweige denn wovon sie letzendlich handelt. Mein Genre ist Krimi/Psycho/Thriller.
Sunny, die Initiatorin dieser tollen Aktion, notiert sich jedes Foto nebst Wort und spendet am Ende des Jahres 1 5 Cent pro Bild an die Adra-Stiftung.





N° #19







Kopfhörer bitte aufsetzen oder Lautsprecher an!


Anne Seltmann 11.05.2014, 05.18

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von minibar

Soso, ein Feuerwehrmann mit Stroh im Kopf, lach, herrlich.

vom 15.05.2014, 18.15
9. von tonari

Oh, ein Charakterkopf. Ob er auch Gold aus Stroh spinnen kann?

vom 12.05.2014, 17.58
8. von Sabienes

So ein hübscher Kerl! Das bisschen Stroh im Kopf macht doch nix ;-)
LG
Sabienes

vom 11.05.2014, 21.32
7. von Iris

Der ist ja lustig. Ein sogenannter Strohmann, oder? Und das bei der Feuerwehr! Das riecht nach Skandal.
LG Iris

vom 11.05.2014, 20.45
6. von Trixis-Testerlobby

Der ist ja cool :sarcastic: klasse Idee.

LG Trixi :habe fertig:

vom 11.05.2014, 16.31
5. von Romy

Herrlich! Ein toller Protagonist für deine Geschichte! Der würde tatsächlich auch sehr gut zu mir passen, aber halt, ich habe ja einen Feuerwehrmann im realen Leben an meiner Seite!

LG Romy

vom 11.05.2014, 15.27
4. von moni

Liebe Anna,
das ist ja ein ganz besonderer Feuerwehrmann, herrlicher Schnappschuss!!!
Liebe Sonntagsgrüße
moni

vom 11.05.2014, 11.49
3. von Sandra

Hallo Anne,

dein Feuerwehrmann ist ja wegen seines strohigen Leibes selbst in akuter Gefahr, wenn er beim Löschen von Bränden selbst Feuer fängt. Sehr schönes Bild vom Helden :daumen:

Liebe Grüße und schönen Sonntag
Sandra

PS: Es gibt sogar 5 Cent pro Wort :smilie_heart:

vom 11.05.2014, 10.47
2. von teamworkart

Sehr sympathisch dein Feuerwehrmann, aber wahrscheinlich nicht besonders alltagstauglich...der brennt im Notfall ja schneller ab als das Haus... :lacher:
LG Sabine

vom 11.05.2014, 09.52
1. von melliausosna

Moin Moin

Das ist ja mal ein tolles Bild :-) Und das Wort dazu ist super :)

Schönen Sonntag wünsche ich Dir :)

vom 11.05.2014, 09.03