Ausgewählter Beitrag

STORY-PIC-2014 N° #16


Sunnys...




Heute sind wir schon beim 16. Bild bzw. Wort für das Projekt von Sunny pfeil0.gif Story Pics 2014
Auf pfeil0.gifihrem Blog erklärt sie es am Besten, was sich hinter dem Projekt verbirgt.
Ich liefere, wie auch viele andere Blogger/innen jeweils ein Bild welches mein Wort symbolisiert.
Heute ist mein 10. Hochzeitstag und dafür habe ich gestern noch schnell ein Bild gebastelt, welches der Liebste heute von mir geschenkt bekam. Natürlich das in Farbe  ;-)




16



Für das Projekt liefer ich allerdings alles in monochrom...wie man hier unten unschwer erkennen kann  ;-)


16 monochrom


Und nun ist ein passendes Wort dafür angesagt, welches ich für oben genanntes Projekt benötige. Nichts leichter als das...


LIEBE würde hier gut passen!




 

Anne Seltmann 20.04.2014, 09.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von minibar

Oh, liebe Anne,
Baum der Liebe kann man hier ja sagen.
So schön ist er in Farbe, das muss ja wirken.

vom 21.04.2014, 15.38
6. von Romy

Wundervolle Wortspende und wundervolles Bild.

Lg Romy

vom 21.04.2014, 11.04
5. von moni

Liebe Anne,
was für ein wunderbares Wort, was für ein wunderbares Geschenk!
Möge der Baum der Liebe für Euch auch weiterhin so herrlich bunte Früchte tragen♥
Einen feinen Ostermontag und liebe Grüße
moni

vom 21.04.2014, 10.34
4. von Sabienes

Alles Gute zum Hochzeitstag! Das Bild, dass du "mal schnell" gebastelt hast, sieht schön aus!
LG
Sabienes :ostern2:

vom 20.04.2014, 21.50
3. von tonari

Frohe Ostern, liebe Anne und herzliche Glückwünsche zum Hochzeitstag.
Dein Schmetterlingsbaum ist ein wunderschönes Symbol der Liebe. Er gefällt mir natürlich in Farbe noch ein bisschen mehr als monochrom. Da Motiv könnte ich mir gut als Handycover vorstellen.

vom 20.04.2014, 16.48
2. von Iris

Was für ein Kunstwerk! Schön, dass du es auch in Farbe zeigst. Dann wünsche ich mal einen schönen runden Hochzeitstag.
LG Iris

vom 20.04.2014, 13.41
1. von Sandra

Hallo Anne,

herzliche Glückwünsche zum Hochzeitstag. Das hast du aber wirklich sehr schön gemacht. Hätte ich so eines bekommen, hätte das Wasser in meinen Augen sicherlich nicht lange auf sich warten lassen. Darin sieht man die Liebe!!!

Schöne Osterfeiertage für euch.

Liebe Grüße
Sandra


vom 20.04.2014, 10.44