Ausgewählter Beitrag

STORY-PIC-2014 N° #15


Für neue Leser hier, möchte ich nochmal zusammen fassen, dass 40 Blogger/innen jede Woche ein Foto mit einem passenden Begriff posten und mehrere Autorinnen, unter der Regie von Sunny, für jeden dieser 40 Blogger/innen eine eigene Geschichte schreiben. Keine der Blogger/innen wissen wer unsere Geschichte schreibt, geschweige denn wovon sie letzendlich handelt. Mein Genre ist Krimi/Psycho/Thriller.
Sunny, die Initiatorin dieser tollen Aktion, notiert sich jedes Foto nebst Wort und spendet am Ende des Jahres 1 Cent pro Bild an die Adra-Stiftung.



Mein heutiges Wort soll AUGENZEUGE sein



 15





HIER kann man noch einmal nachlesen,
welche Wörter meine Geschichte zieren.



Anne Seltmann 13.04.2014, 09.54

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von tonari

Dein Augenzeuge ist ´ne Augenweide.
Ein super Foto hast du da hingebastelt.

vom 16.04.2014, 21.22
6. von Sandra

Hallo Anne,

du hast mich eiskalt erwischt und bist jetzt quasi Augenzeuge meines Verrutschens. :kaugummi: . Faszinierendes Fotp wohl für einen Zeichner eine sehr gute Vorlage und die Spiegelung als Extra-Herausforderung macht es noch spannender. Darf ich mir das mal speichern und meiner Tochter zum Abzeichnen geben?

Liebe Grüße
Sandra

vom 14.04.2014, 19.56
Antwort von Anne Seltmann:

Hihi, an mir ist eine Kriminalistin verloren gegangen   ;-)

Aber klar darfst du das speichern!  Ich will aber dann das Ergebnis sehen  :-)

Liebe Grüße

Anne

5. von Iris

Faszinierend, dass man sogar sieht, was der Augenzeuge gesehen hat.
LG Iris

vom 14.04.2014, 10.51
4. von Romy

Was für ein fesselndes Bild! Der Augenzeuge ist genial - hoffentlich ist er auch verlässlich!

LG Romy

vom 13.04.2014, 23.18
3. von moni

Liebe Anne,
was für eine tolle Bildbearbeitung! So einen "scharfen" Augenzeugen wünscht sich sicher die Polizei recht oft. Denn bei uns "Normalos" hapert es doch ziemlich, wenn wir mit den Augen Zeugen sind/sein sollen, gell!
Liebe Grüße
moni

vom 13.04.2014, 18.02
2. von Kerstin

Das ist ja ein cooles Foto liebe Anne - ja Augenzeugen sind unerlässlich wenn man beim ERmitteln nicht auf der Stelle treten will.
Ich habs auch endlich geschafft Deinen Award zu bloggen und weiterzugeben ;-) Vielen Dank nochmal und noch einen schönen Sonntag!
LG Kerstin

vom 13.04.2014, 13.32
1. von Trixis-testerlobby

Augenzeugen sind bei einer Straftat sehr wichtig, leben manchmal aber auch gefährlich. Aber trotzdem ist es wichtig nicht wegzuschauen.

LG und einen schönen Sonntag trixi :ostern2:

vom 13.04.2014, 12.58
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3