Ausgewählter Beitrag

STORY-PIC-2014 N° #14

Sunnys...




Ich schrieb ja pfeil0.gifHIER über das gewählte Wort Flucht zu meiner Geschichte, die ja noch geschrieben werden muss. Und wie flüchtet es sich am besten? Richtig! Mit einem Auto.
Ob mein Auto richtig gewählt ist? Dass mein/e Täter/In damit zu langsam sein wird, kann ich nur erahnen. Oder meine Schreiberinnen haben ein Einsehen und verpassen meiner Ente vielleicht doch eine höhere PS Zahl. Vielleicht wird mein/e Täter/In aber auch von der POL-ENTE verfolgt?   ;-)  Aber vielleicht passiert das alles gar nicht so, wie es mir gerade durch den Kopf geht. Wir werden sehen...



Und wie man schon ahnen kann, ist mein heutiges Wort FLUCHTAUTO











 13




Diverse Wortschöpfungen habe ich schon für meinen Krimi gefunden:



02. pfeil0.gif TELEFON

03. Psychiatrische Klinik

04. Opfer

05. Puppenwagen

06. Schatten

07. Stoffelfe

08. Zerstörung

09 Trümmerhaufen

10 pfeil0.gif Nordsee


Anne Seltmann 06.04.2014, 09.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von minibar

Klar, zur Flucht ist ein Auto nicht schlecht, lach.

vom 06.04.2014, 22.14
5. von moppeline123

Damit zu flüchten hätte definitiv Stil.
Ob man damit aber auch Erfolg hätte bleibt erstmal ungewiss...

Viele Sonntagsgrüße, Sandra

vom 06.04.2014, 21.17
4. von tonari

Schniekes Fluchtauto. Ich hoffe, es ist keine lahme Ente, denn sonst ist die Chance zu entkommen, nicht besonders groß.


vom 06.04.2014, 18.34
3. von Trixis Testerlobby

Das ist aber ein schickes Fluchtauto, wenn auch in der heutigen Zeit etwas auffällig, aber vielleicht ist auch grade das auffällige unauffällig daran :D

LG trixi :animal_hareim:

vom 06.04.2014, 18.29
2. von Romy

Ich bin gespannt wer die Verfolgung aufnimmt. Ob Pol-Ente oder Polits-Ei (wie wir in der letzten Woche erfahren konnten), aber vor irgendwem oder was wird dein Fluchtauto sicher fliehen...

LG Romy

vom 06.04.2014, 10.48
1. von Sandra

Hallo Anne,

deine Worte Flucht und Fluchtauto lassen mich zuerst an einen Banküberfall denken. Es könnte allerdings auch die Stoffelfe sein, die sich aus der Psychiatrische Klinik entfernt. Für sie hat "Ente" sicherlich genug PS unter der Haube :daumen: . Abwarten ist auch weiterhin angesagt :tease: und endlich kann ich deinen nänänänänä-Smilie mal verwenden :jep: .

Liebe Grüße und schönen Sonntag
Sandra

vom 06.04.2014, 10.27
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3