Ausgewählter Beitrag

STORY-PIC-2014 N° #12


Sunnys...



Sandra (Sunny) sammelt, zusammen mit weiteren Texterinnen die Wörter, die ich Sonntag für Sonntag mit Fotos beliefere und am Ende des Jahres bekomme ich eine eigene Geschichte geschrieben.

Das Genre konnte ich frei wählen und ich habe mich für Thriller/ Psycho/Krimi entschieden.





An einem Tatort sollte man bestmöglichst keine Spuren hinterlassen. Und schon gar nicht Fingerabdrücke. Die Polizei sagt, dass Fingerabdrücke die besten Spuren seien, die zu den Tätern führen.

Die Geschichte über Fingerabdrücke kann man pfeil0.gif HIER nachlesen.




Für meinen Krimi brauche ich daher unbedingt das Wort  FINGERABDRÜCKE




N° #12


12





Meine bisherigen gesammelten Wörter:




01. pfeil0.gif STRASSENKÜNSTLERIN

02. pfeil0.gif TELEFON

03. Psychiatrische Klinik

04. Opfer

05. Puppenwagen

06. Schatten

07. Stoffelfe

08. Zerstörung

09 Trümmerhaufen

10 pfeil0.gif Nordsee

11 Landwirt

12 Fingerabdrücke

Anne Seltmann 23.03.2014, 06.39

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Iris

Hihi, die sehen lustig aus. Ich nehme aber mal an, es kommt in deiner Geschichte die ernsthaftere Variante zum Zuge.
LG Iris

vom 24.03.2014, 18.30
8. von Kerstin

Hihi - das schaut wirklich witzig aus! Hast Du da fototechnisch beim mittleren Finger nachgeholfen? Das schaut so plastisch aus!
Und klar - im Thriller/Krimi braucht man Fingerabdrücke wenn man eine Chance haben will den Täter dingfest zu machen!
Lieben Gruß Kerstin

vom 24.03.2014, 16.48
Antwort von Anne Seltmann:

Aber klar habe ich per Grafikprogramm nachgeholfen. So ein Weiß hätte ich gar nicht zur Verfügung gehabt  :-))
7. von Trixis Testerlobby

Tolle Fingerabdrücke, ob sie genau so in deiner Geschichte aufgegriffen werden? wir werden es sehen....

LG Trixi :schaukler:

vom 23.03.2014, 16.17
6. von tonari

:jep: Super, diese Idee.
Fingerprint der schelmischen Art.
Und der Effenberg-Finger macht auch gleich noch Zahnpastareklame ;-)

vom 23.03.2014, 14.45
5. von Karin

Perfekt in Szene gesetzt die Fingerabdrücke.Perfekt auch für deine Geschichte. :sarcastic:

lg und einen schönen Sonntag :habe fertig: :habe fertig:

vom 23.03.2014, 12.18
4. von Romy

Wuh, was für eine tolle Idee zur Umsetzung deines Wortes Fingerabdrücke. Die Kriminalisten würden sich freuen, wenn sie dieses entdecken würden.

LG Romy

vom 23.03.2014, 11.47
3. von moni

Liebe Anne,
herrliche Interpretation!!!
So können also Fingerabdrücke auch aussehen. Bei meinem nächsten Thriller werde ich bei dem Wort garantiert an dein lustiges Foto denken! :-)
Liebe Sonntagsgrüße
moni

vom 23.03.2014, 09.31
2. von Melliausosna

Das hast du aber echt Witzig gemacht :-) Gefällt mir sehr gut

vom 23.03.2014, 09.10
1. von Sandra

Hallo Anne,

das sind ja nette Fingerabdrücke :daumen: Besonders der Mittelfinger hat es mir angetan. Bei dieser Einzigartigkeit muss der Täter allerdings aufpassen. Mit so einem Abdruck braucht es nicht mal eine Datenbank :sarcastic:

Liebe Grüße und schönen Sonntag
Sandra

vom 23.03.2014, 08.48
2022
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links