Ausgewählter Beitrag

STORY-PIC-2014 N° #08


Sunnys...






Auf in die nächste Runde des supertollen Blogexperimentes, dessen Teilnehmerliste 
> HIER < zu finden ist.

Worum es hier eigentlich geht,  kannst du  <HIER> noch einmal nachlesen




Mein Wort heute:


ZERSTÖRUNG



 N°#08



08




Ach es ist soooo schade, dass dieser mein Lieblingsengel zerstört ist. Wer auch immer des Nachts in unserem Schlafzimmer herumgeistert, muss ganz böse sein. Denn wie sollte sonst ein Engel einfach vom Regal fallen?
War es gar der miesepetrige eifersüchtige Herr Schröder? Oder die immer herzige und gutgelaunte (so hat es zumindest den Anschein) Teddybärin Marie?
Dem werde ich jetzt nachgehen und wehe ich finde heraus, wer DAS getan hat!









Meine bisherigen Beiträge:




01. pfeil0.gifDIE STRASSENKÜNSTLERIN
02. pfeil0.gifTELEFON
03. Psychiatrische Klinik
04. Das Opfer

05. Puppenwagen

06.
Die Schatten
07. Die Stoffelfe



Anne Seltmann 23.02.2014, 06.37

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Romy

Das ist aber schade um den knuffigen Engel. Ich hoffe du findest den/die oder das Schuldige.

LG Romy

vom 26.02.2014, 21.03
10. von Timm

Immer diese kleinen Wichtelmänner! Wenn DIE mal nachts feiern ...
LG Timm

vom 25.02.2014, 03.52
9. von Iris

Spukt es vielleicht bei euch? Du wirst es schon rauskriegen und uns vielleicht demnächst hier als Foto und Wort den Übeltäter präsentieren. Ich wünsche dir viel Erfolg bei den Ermittlungen!
LG Iris

vom 24.02.2014, 18.32
8. von minibar

Super, in solchen Fällen denke ich fast nie daran, eine Aufnahme zu machen.
Bin gespannt, wie es weitergeht.

vom 24.02.2014, 11.15
7. von Sabienes

Was für ein grauenvolles Sakrileg!!!!!
Schlimmschlimmschlimm
Das Foto nimmt einen schon ein bisschen mit. Da kann man nur sagen: Gut gemacht!
LG
Sabienes

vom 23.02.2014, 18.34
6. von Kerstin

Lach - man sollte tunlichst VOR Frau Tonari kommentieren, um seine spontanen Ideen zu bringen *hihi* Der Gefallene Engel war sofort im Hirn ;-)

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Herr Schröder oder Marie für dieses Desaster zuständig sind - nein das will ich nicht glauben. Bei uns war es immer der Heilige Geist *gg*

Lieben Gruß Kerstin

vom 23.02.2014, 18.00
5. von Bibilotta

Au weh... wer hatte da Böses im Sinn? Na du wirst es herausfinden ... schade um den Gefallenen Engel ... aber ein passendes Bild zu deinem Wort ;)

LG Bibi

vom 23.02.2014, 15.58
4. von moni

Liebe Anne,
und wieder ein inspirierendes Wort und leider, leider dazu das passende Bild.
So etwas ist echt schade!
Liebe Sonntagsgrüße
moni

vom 23.02.2014, 12.22
3. von Sandra

Hallo Anne,

ein paar passende Täterprofile hast du ja schon eingefügt. Jetzt bin ich gespannt, wen du für dieses Desaster zur Rechenschaft ziehen wirst. Tolles Bild für das Wort Zerstörung.

Liebe Grüße und schönen Sonntag
Sandra

vom 23.02.2014, 09.50
2. von Melliausosna

Oh so ging es mir ja mit meinem armen Zwerg! Echt schade

vom 23.02.2014, 09.05
1. von tonari

Oh, ein gefallener Engel ;-)

vom 23.02.2014, 07.41
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3