Ausgewählter Beitrag

STORY-PIC-2014 N° #06

Sunnys...






N° #06




Mein heutiger Beitrag: Die Schatten


06



Auf gehts in die 6. Runde für STORY PICS 2014

Meine bisherigen Wörter für Story-Pics, bei der ich bzw. jeder Teilnehmer eine Geschichte geschrieben bekommt, die mit den eigenen gewünschten Wörtern gefüllt wird:



Anne Seltmann 09.02.2014, 16.24

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Timm

Ein schönes Schattenspiel. :)
LG Timm

vom 11.02.2014, 01.54
6. von Romy

Schatten sind super, damit kann man tolle Spielchen machen - an Wänden oder gegenseitig fangen, tolle Idee.

LG Romy

vom 09.02.2014, 23.00
5. von tonari

Die Schatten im Sand sind gut gelungen.
Die Sonne stand wohl ziemlich tief, oder?

vom 09.02.2014, 20.27
4. von Sandra

Hallo Anne,

ich würde mir deine Wortkombi im Moment so zusammensetzen: Das Telefon in der Psychiatrischen Klinik klingelt ununterbrochen. Das niemand abnahm, lag daran, dass man verzweifelt die Straßenkünstlerin davon abzubringen versuchte ihr Opfer im Puppenwagen, der im Schatten der Bäume stand, zu verstecken. :schaukler: oder so ähnlich *grins*

Liebe Grüße
Sandra

vom 09.02.2014, 18.44
3. von moni

Klasse Foto, liebe Anne,
so ganz lange Schatten üben ja immer eine faszinierende Wirkung auf den Betrachter aus und regen die Phantasie an!
Lieben Gruß
moni

vom 09.02.2014, 17.54
2. von Iris

Schatten haben ja immer etwas Unwirkliches und Unheimliches. Aber solange man sich klar macht, dass sie nur dort entstehen können, wo auch jede Menge Licht ist, muss man sich eigentlich nicht fürchten.
LG Iris

vom 09.02.2014, 16.51
1. von Kerstin

^Ein tolles Foto liebe Anne!! Das schaut nach: "Darf ich zum Tanz bitten?" aus!!
Ich hoffe Du meinst nicht die Schatten derer man unter Umständen in die Psychiatrische Klinik kommt?
Lieben Gruß
Kerstin
EInen schönen Sonntag noch!

vom 09.02.2014, 16.41