Ausgewählter Beitrag

STORY-PIC-2014 N° #04


Sunnys...


Meine bisherigen Wörter für Story-Pics, bei der ich bzw. jeder Teilnehmer eine Geschichte geschrieben bekommt, die mit den eigenen gewünschten Wörtern gefüllt wird:


01. pfeil0.gifDIE STRASSENKÜNSTLERIN
02. pfeil0.gifTELEFON
03. Psychiatrische Klinik






N° #04

Und nun ist es ja mal an der Zeit bei meinem Krimi ein Opfer zu finden. Und ich habe schon eines gefunden...



04



mich selbst  ;-)


Mein neues Wort ist also Das Opfer


Hier bin ich zu sehen bei einem Theaterstück,
welches ich damals mit meinen Kollegen nebst Eltern zu Weihnachten
für unsere Kindergarten-Kinder aufführte.
Das Stück hieß "Saure Gurken für Kaminke"

Das Stück spielt in einer Schokoladenfabrik, wo der Zwerg Eduard Kaminke Leckerbissen stiehlt... allerdings keine süßen, denn die Arbeiter dort essen mit Vorliebe Saures und Scharfes. Eines Nachts tropft dem Zwerg versehentlich etwas Senf auf seinem nächtlichen Rundgang in die Pralinenfüllmaschine. Ab da beginnt ein Abenteuer für den Zwerg, als er versucht, seinen Fehltritt wiedergutzumachen.



Anne Seltmann 26.01.2014, 09.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von moppeline123

Gerade eben wurden einige Gummibärchen meine Opfer... aber ohne Bart :D

Ich bin mir absolut sicher, dass sich hier keine Freiwilligen finden würden, die im Kindergarten ein Theaterstück aufführen würden... Dennoch: eine schöne Idee!

Viele Grüße, Sandra

vom 28.01.2014, 22.02
9. von moni

Klasse, liebe Anne,
nicht nur das StoryWort, natürlich auch das "Opfer"Selbstbildnis! :daumen:
Lieben Gruss
moni

vom 28.01.2014, 15.20
8. von Romy

Also deine 4 Wörter passen prima zusammen und geben schon ein tolles stimmiges Bild. Da sollte sich doch was draus machen lassen.

LG Romy

vom 28.01.2014, 14.51
7. von

::cat: stimmt wohl, ohne Opfer kein Krimi - siehst übrigens neckisch aus mit dem Schnurrbart :-)

Liebe Grüße aus der Kinderküche
Sandra

vom 28.01.2014, 13.01
6. von Iris

Da hast du ja ein notwendiges Krimiwort ausgesucht. Pass bloß auf, dass du in deiner Geschichte nicht wirklich das Opfer spielst!
LG Iris

vom 26.01.2014, 21.05
5. von Bibilotta

Oh ja, ein Opfer darf natürlich nicht fehlen .. das Theaterstück, also die Geschichte sagt mir so gar nichtgs... aber war bestimmt klasse für die Kinder ;)

LG bibi

vom 26.01.2014, 20.49
4. von Danny

was du über das theaterstück sachreibst hört sich interessant an.
da hatten die kids doch bestimmt ihren spaß!
und auf dem bild siehst du so gar nicht nach opfer aus!

vom 26.01.2014, 19.41
3. von tonari

Herrlich.
Da bekommt der Spruch "Du Opfer" ja gleich noch mal eine andere Dimension :jep:

vom 26.01.2014, 16.18
2. von Kerstin

Hihi liebe Anne, der Bart steht Dir SEHR gut ;-)
Klar ohne Opfer gehts im Krimi ja gar nicht!!
Lieben Gruß
Kerstin

vom 26.01.2014, 14.47
1. von Sandra

Hallo Anne :moin1: ,

die Geschichte zum Theaterstück klingt klasse. ich bin sicher, die Kinder hatten einen riesen Spaß an der Sache. Der Bart steht dir übrigens *grins*

Liebe Grüße und schönen Sonntag
Sandra

vom 26.01.2014, 13.08
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3