Ausgewählter Beitrag

Stöckchen

Ein Auto-Stöckchen von  hand.jpg Frau Tonari




Was war dein erstes Auto? 

Ein gelber VW. Ich hatte immer Sorge, dass man den als Postauto verwechselt  ;-)

Was ist dein Traumauto? 

Immer noch der Ford Capri, den ich in frühen Jahren auch einmal in schwarz besaß.


Welches Auto fährst du aktuell?

Einen roten Nissan Almera

Hast du deinen Führerschein gleich im ersten Anlauf geschafft?

Theorie mit Null Fehlern, Fahrprüfung mußte ich wiederholen, weil ich mich bei der 1. Fahrt auf der Schnellstraße nicht getraut habe einen LKW-Fahrer zu überholen  ^^

Fluchst du im Auto? Und wenn ja, wie? 

Ja, ich fluche...man möge mir das nachsehen. Meistens verwende ich den Satz "Du Nachtmütze"

Bist du ein schwieriger Beifahrer?

Überhaupt nicht, aber es ödet mich an daneben zu sitzen. Viel lieber fahre ich!

Traust du dich Autobahnfahren?

Ja klar!

Wieviele Punkte hast du in Flensburg?

Nein, Gott sei Dank nicht!

Was für Musik hörst du beim Autofahren?

Am liebsten Country-Music.


Anne Seltmann 02.06.2011, 11.36

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Sammy

ich hab mir mal dein stoeckchen gemopst :habe fertig:

lg
Sammy

vom 10.06.2014, 16.57
1. von Christa

:moin1: Anne,
muss doch mal wieder bei dir vorbeischauen. Und gleich sehe ich wieder so einen schönen Header.
Vor 14 Tagen war ich mal wieder in Hude/Oldenburg und habe eine Freundin besucht. War eine nette Zeit.
Liebe Grüße aus der alten Heimat,
Christa

vom 02.06.2011, 22.59