Ausgewählter Beitrag

Stöckchen


Ich habe ein Stöckchen bei Frau GZi  gefunden, diese hat es wiederum bei Thor Löwenherz gefunden. Und weil ich so neugierig bin habe ich mal geschaut, was dahinter steckt.
Ahhh ja, ein Nr.1 Hits aus Deutschland an meinem Gebrutstag. Titel:  "Patricia" von Pérez Prado. Gespielt vom 18.10.1958 - 07.11.1958. Ganze 3 Wochen hielt sich der Song. Wie gut, dass ich damals von Musik noch nichts verstand, denn das hätte ich bestimmt nicht gewählt animierte smilies


Willst du auch wissen, welch wundervolles melodisches Stück zu deinem Geburtstag in den Charts spielte? Dann versuche es pfeil0.gif hier einmal! Es werden im übrigen keine Nr. 1 Hits vor 1956 angezeigt. grinsen










Anne Seltmann 06.02.2011, 08.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Anette

Tiritomba lautet "mein" Geburtstagshit ...
Musste erstmal googeln ;-) ...
Lang, lang ist's her ...
Liebe Grüße, Anette

vom 06.02.2011, 11.23
1. von GZi

so ein schöner Cha cha cha an deinem Geburtstag ;-) - da kam doch gleich Schwung auf! :schaukler:

vom 06.02.2011, 10.50