Ausgewählter Beitrag

Stöckchen



Der Kopf rauscht noch von den heutigen Information, dass ich doch schnell hier ein paar Zeilen hinterlassen muss. Sozusagen um abzuschalten.
Vom Wortmann weiß ich, dass in der Bloggerwelt ein Schlüsselbund-Stöckchen in Umlauf von thatblog gebracht worden ist. Ehe mein Schlüssel wieder ans Bord kommt, da ich grad wieder zuhause bin, kann ich ihn auch gleich mal präsentieren. Nichts Weltbewegendes, eigentlich ganz unspektakulär...aber MEIN Schlüssel. Natürlich mit dem allerliebsten OUPS für den ich gerne Werbung (auch bildhaft)mache und auch darf!


schlüsselbund

Anne Seltmann 07.04.2010, 15.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von ruediger

Merci fürs aufnehmen und bearbeiten. Der Oups ist klasse. :photografie

vom 07.04.2010, 19.49
1. von Kerstin

Hallo liebe Anne,

oh ja, den Oups, den liebe ich auch - und die Idee mit dem Schlüssel-Stöckchen gefällt mir. Mal sehen, ob ich mir auch schnell mal die Knipse schnappe.

Einen schönen ruhigen Abend wünsche ich Dir und schicke liebe Grüße,

Kerstin

vom 07.04.2010, 17.50
Antwort von Anne Seltmann:

Na, dann werde ich mal abwarten und schauen wie deiner aussieht :-))

Auch dir einen ruhigen stressfreien Abend

Liebe Grüße