Ausgewählter Beitrag

Stöckchen

Das Rückwerts-Stöckchen pfeil0.gif gefunden im "Stöckchen-Blog

12 Dinge, die dich ärgern:

Gewalt, Notorische Linksfahrer, Unsauberkeit, Unpünktlichkeit, unsortierter Müll, Geiz, Faulheit, Drängler,
Hetzkampagnen, Lügen, Unsauberkeit, dass der Tag zu wenig Stunden hat.

11 Dinge, ohne die Du nicht leben könnest:

Essen, Trinken, den besten Ehemann von allen, Geld, Liebe, PC, Kamera, Musik, meine Gitarre, Kaffee,  Waschmaschine

10 Dinge, auf die Du Dich freust:

auf
den besten Ehemann von allen, meine KiGa-Kinder, auf das Musical Westside-Story (demnächst), gute Theaterstücke, Koncerte, meinen Burder zu sehen, auf die nächste Gehalterhöhung, auf den Weltfrieden, auf jedes Wochenende, auf Besuch

9 Dinge, die Du täglich trägst:

Uhr, Kette, Armband, Brille, Socken, Unterwäsche, Hosen, Blusen, Jacken,


8 Serien/Filme, die Du immer wieder sehen könntest:

Ich bin eine Serienhasserin, aber Filme wie Grüne Tomaten, Dead men walking, Kirschblüten, Dokumentationen, Macrokosmos, Es geschah am hellichten Tag, Walk the line, Good bye Lenin

7 Objekte, die Du täglich anfasst:

Zahnbürste, Haarbürste, Kaffeebecher, Mouse, Brille, Zeitung, Türgriffe

6 Dinge, die Du jeden Tag tust:

Aufstehen, Schlafen gehen, Kaffee trinken, Kindern helfen, Küssen, Auto fahren

5 Lebensmittel ohne die Du nicht leben könntest:

Schokolade, Erdbeeren, Gummibärchen,  Kaffee, Tee, 

4 Menschen, mit denen Du gerne mehr Zeit verbringen würdest:

Mit dem besten Ehemann von allen, mit Freunden, mit meinem Bruder, mit mir selber


3 Deiner momentanen Lieblingslieder:

A wish for something more (Amy McDonald), The River (Bruce Springsteen) My Way (Frank Sinatra)



2 Menschen, die Dein Leben sehr beeinflusst haben:

Mutter, Vater


1 Mensch mit dem Du den Rest deines Lebens verbringen könntest:

mit dem besten Ehemann von allen



Zu Mitnehmen gedacht.

Anne Seltmann 05.12.2008, 08.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Brigitte

Danke schön, ich nehms gerne mit!

Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.

Brigitte

vom 06.12.2008, 10.38