Ausgewählter Beitrag

Stöckchen von Shayanna

Aua ... will ich das überhaupt aufsammeln? Das liegt da jetzt...vor mir...och menno...dann bücke ich mich mal...



Die Regeln:
Jeder Spieler, jede Spielerin beschreibt acht Dinge von sich.
Wer das Stöckchen zugeworfen kriegt, schreibt das alles in sein webblog, mitsamt den Regeln.
Nun überlegt man sich, an welche acht Personen resp. Blogs man das Stöckchen weiter reicht. Schlussendlich schreibt man bei den Betreffenden einen entsprechenden Beitrag/Kommentar in den Blog.

Der Hauptteil

1) ich kann sehr gut allein sein

2) Ungerechtigkeit und Unehrlichkeit sind für mich das schlimmste Übel

3) ich hasse Unpünktlichkeit

4) ich bin wütend auf mich, weil ich das rauchen nicht sein lassen kann.

5) ich bekomme Angst im offenen Meer, dort wo die Stellen dunkel sind.

6) ich wirke stark und selbstbewusst, aber das täuscht

7) Ich bin ehrgeizig

8) oft trage ich mein Herz auf der Zunge



Das Nachspiel :

nun muss ich dieses Stöckchen an 8 blogger weiterreichen - das ist schwierig. Nö, ich lasse es liegen und überlasse es jedem der es haben will mitzunehmen

Anne Seltmann 04.07.2007, 07.40

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Conny

Hallo,

beim stöbern habe ich heute dieses Stöckchen gefunden und aufgegriffen. Danke dafür und für deinen ideenreichen Blog.
Es macht Spaß sich bei dir umzusehen.

Conny

vom 24.10.2007, 00.19
1. von antoine

hallöchne unbekannterweise
das waar schööön bei dir zu lesen! ich weiss auch, was es bedeutet, sein herz auf der zunge zu tragen *lach*

bin meinem stöckchen gefolgt, das ich vor ein paar tagen geworfen hab und nun auf verschlungenen pfaden bei dir gelandet ist.

war schön bei dir zu lesen. danke!

liebe grüsse, antoine

vom 07.07.2007, 23.50
2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Wir unterstützen Klimawiese.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________