Ausgewählter Beitrag

Stöckchen DAS ERSTE MAL


...(Alles außer Sex)



1. Der erste Kuss:

… man höre und staune: Das war der beste Ehemann von allen, denn er ist meine Jugendliebe die ich um Jaaaahre später geheiratet habe

~*~

2. Die erste Schallplatte:

...war von Cliff Richard Constantly. Ich bin heute noch ein Fan und habe alle seine Werke auf CD

~*~

3. Die erste eigene Wohnung:

...mit 17

~*~

4. Der erste schlimme Unfall:

passierte im Heim (ja genau, ich war ein Heimkind) Ich kletterte auf ein Fußballtor und dort wo das Netz (damals war es so) aufgehängt wurde, rutschte ich versehentlich daran runter und riss mir in mein Bein eine 20 cm lange Wunde auf

~*~

5. Das erste selbst verdiente Geld:

betrug damals 618,11 DM. Ein irres Gefühl mit einem mal so viel Geld in der Hand zu haben

~*~


Ich habe die Fragen von Scriptum übernommen weil es gut passt, aber weitere mögliche Stichworte für „die Ersten“ könnten sein: Motorrad, Auto, Job, Kündigung, Kind, Haustier, Liebe, Liebeskummer etc.


Anne Seltmann 18.06.2010, 07.54

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von skriptum

Echt? Den Mann, den Du als erstes geküsst hast, hast Du auch geheiratet? Das ist ja klasse! :o)

Cliff Richard ist super. Ich habe mal ein Konzert mit ihm erlebt. Das war echt ein Erlebnis: Kein bombastisches Bühnen-TamTam, sondern er, pur. Groß!

Ui; die erste eigene Wohnung mit 17 ist recht früh.

Jou, das mit dem Unfall hast Du ja genauso gut hinbekommen wie ich. Ob wir uns allerdings gegenseitig gratulieren sollten, lasse ich lieber offen ... ;)

Ich glaube, auf das erste selbst verdiente Geld ist man immer besonders stolz! Mir ging es ja auch so.

Schön, dass Du mitgemacht hast, liebe Anne! *thx

vom 19.06.2010, 11.16
Antwort von Anne Seltmann:

Ja, den habe ich vor genau  6 Jahren geheiratet!
Cliff Richard habe ich auch life gesehen, das war einsame Spitze!

Liebe Grüße an dich

2. von Kerstin

Ich hab das jetzt schon öfter gesehen und finds ja irgendwie nett dieses Stöckchen. ICh habs jetzt mal mitgenommen, mal sehen wann ich zum bloggen komme, und ob ich diese Schlagworte verwende?

LG KErstin

vom 18.06.2010, 20.40
1. von GZi

Der Unfall hört sich ja gruselig an... ich bin man von unten eine Sandsteilküste (zw. Grüner Jäger und Aschau) hochgeklettert und wollte mich an einer Brombeerranke festhalten... aber dann gings fast zwei Meter im Bikini immerhin langsam abwärts, grauenvolle Schürfwunden von oben bis unten. Ich hab mich dann noch in meine enge Jeans gequält und bin mit dem Rad nach Hause gefahren (und habe nichts gesagt, erst um 21 Uhr, als ich es wegen der Schmerzen nicht mehr aushielt. Schimpfe wegen des Schweigens, Arztbesuch und Tetanus etc folgten dann prompt... :hy:

vom 18.06.2010, 16.05
2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3