Ausgewählter Beitrag

Stifte raus, Muttertag...


hieß vor kurzem eine Aktion von "Unser Norden"
Kindergärten konnten sich für die Mitmach-Aktion bei "unser Norden" (Exklusiv bei Plaza und Sky) melden und man bekam ein Kachselset nebst Porzellanmalfarben in Blau, Gelb, Rot, Schwarz und Grün. Jedes Kind konnte eine Kachel bemalen, die wir heute verpackt haben und den Kindern mit ins Wochenende für ihre Mamis mitgegeben haben.

 





Das untere Bild ist mein Favorit, denn eines der Kinder hatte die Idee ein "Mini"-Auto (auch im Sinne von ganz klein) dort zu plazieren. Also schnell die Heißklebepistole aktiviert und das Autochen befestigt.
Ich bin gespannt was die Kinder erzählen werden, wie die Kacheln bei ihren Müttern angekommen sind.

Anne Seltmann 07.05.2010, 16.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Seelenbalsam

...ich finde diese Idee ziemlich klasse. Ich arbeite ja auch mit Kids, und ich werde sie im Hinterkopf halten. Toll! LG Seelenbalsam

vom 07.05.2010, 22.46
Antwort von Anne Seltmann:

Dann viel Vergnügen!