Ausgewählter Beitrag

Sprachförderung


Kürzlich hatte ich mich für eine Ausbildung zur "SPRINT"-Sprachintensivförderung angemeldet, die mich befähigt Kindern spielerisch die Sprache zu vermitteln. 
Heute nun startet neben meiner haupberuflichen Tätigkeit in einem privaten KiGa, mein 1. Tag in einem anderen Kinderladen.
Frühe Sprachförderung ist nötig, um allen Kindern die Chance auf erfolgreiches Lernen zu ermöglichen. Ich zeige den Kindern wie es geht! Mit Spielen, Reimen, Bildern, Geschichten und Liedern aus der Lebenswirklichkeit der Kinder wird die Sprachförderung ein spielerisches Abenteuer. Ganzheitlich und kindgemäß werden alle Bereiche gefördert: Wortschatz, Hörverstehen, Grammatik, Laute und Silben

Ich freue mich schon auf meine neue Aufgabe

Anne Seltmann 07.05.2009, 07.25

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Eveline

Ui, dann mal viel Freude und Erfolg bei der neuen Aufgabe - schön, dass die Kids diese Chance bekommen :marini1:

Die Mutmaßung mit der Rotweinflasche war gar nicht so schlecht prost2

Huggels, Eveline

vom 07.05.2009, 15.57
2. von Brigitte

Bestimmt keine leichte, aber sicher schöne und vor allem wichtige Aufgabe.
Ich wünsch dir viel Spaß dabei.
Und heute bin ich aktuell *hihi* :ja:
tschüssi Brigitte

vom 07.05.2009, 12.49
1. von Gabriela

Und ich freu mich für die Kinder, die solch eine Chance bekommen :-)

Gutes Gelingen!

vom 07.05.2009, 10.22
2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links