Ausgewählter Beitrag

Spiralen ohne Ende N° #25


N° #25






Diese Spirale sah ich, als wir letztens auf einem Folk-Festival waren. Ziemlich achtlos lag der Bass dort auf dem Shotter. Am liebsten hätte ich ihn eingepackt, aber das wäre so auffällig gewesen  ;-) Ich finde es schade, wie manch einer mit Musikinstrumenten umgeht.  Man sollte sie pfleglich behandeln!






Sabienes...

Anne Seltmann 13.05.2015, 09.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von minibar

Genau, solche Musikinstrumente haben immer eine Schnecke am Ende.
Der Bass lag auf dem Boden? Oh mey, wie kann man nur???
Schlimm.
Aber du hast gut reagiert, lach.
Liebe Grüße Bärbel, die nun auch ihre Spirale zeigt.

vom 15.05.2015, 11.30
4. von Sabienes

Ja, wirklich schade, dass Instrument so achtlos liegen zu lassen. Die Spirale ist wirklich sehr schön gearbeitet!
LG
Sabiene

vom 14.05.2015, 21.51
3. von Terragina

Wo Du Recht hast, hast Du Recht.. schade um das schöne Instrument, kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen...

Aber Dein Bild ist schön!

Liebe Grüße und morgen einen schönen Feiertag wünsche ich Dir,
Kerstin

vom 13.05.2015, 12.15
2. von moni

Liebe Anne,
auch mir ist eine solche Behandlung eines Musikinstrumentes unverständlich.
Dein Foto ist dadurch aber natürlich perspektivisch interessant.
Liebe Grüße
moni

vom 13.05.2015, 11.52
1. von vivilacht

ich gebe dir voellig Recht, schade darum. Dafuer hast du eine schoene Spirale bekommen

vom 13.05.2015, 11.00