Ausgewählter Beitrag

Spiralen ohne Ende N° #13

Sabienes...





 N° #13





13



Habt ihr sie entdeckt, die Spirale?
Ganz zufällig habe ich diese alte Kaffeemühle entdeckt...fragt mich nicht wo das war,
es ist zu lange her...und siehe da, sie weist eine Spirale auf. Bei meinen alten Kaffeemühlen sind die nicht sichtbar, vielleicht weil jene auf dem Bild schon so marode ist? Schade, dass ich sie nicht mitnehmen durfte, die würde sooo gut zu meinen beiden "alten Damen" passen  ;-)




Anne Seltmann 17.12.2014, 08.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Sabienes

Als ich Kind war, hatten wir auch so eine Kaffeemühle, das war richtige Schwerstarbeit.
Toll, dass du in der Feder die Spirale entdeckt hast!
LG
Sabienes

vom 19.12.2014, 09.27
5. von moni

Liebe Anne,
Du hast recht, dieser Kaffeemühle sieht man an, wie gut sie nach Kaffeebohnen, frisch gemahlen, duften muss, ja muss...sieht aufregend nostalgisch aus!
Und die Spirale tut ganz sicher nach wie vor ihren Dienst....wenn sie denn dürfte, gell. ;-)
Liebe Grüße

moni

vom 17.12.2014, 15.55
4. von Gedankenkruemel

Ganz vergessen..
jo klar hab ich die Spirale entdeckt :)

vom 17.12.2014, 15.21
3. von Gedankenkruemel

Toll liebe Anne,
Und ein wenig Rost ist auch dabei :)
Ich liebe solche alten Kaffemühlen
besonders als Deko.
Liebe Grüsse
Elke

vom 17.12.2014, 15.19
2. von Diamantin

Jaaa...super Deine Spirale an der Kaffeemühle.

Lg Anett

vom 17.12.2014, 13.45
1. von minibar

Liebe Anne, das hast du gut gesehen. Wer schaut schon so genau hin.
Das ist echt eine alte Kaffeemühle.
Ein wenig aus den Fugen scheint sie zu sein, lach.
Ein tolles Bild.
Liebe Grüße Bärbel

vom 17.12.2014, 11.16