Ausgewählter Beitrag

Spiegelungen N° 12



 N° 12





SPIEGELUNGEN ist ein Projekt von Sandra, das im August 2021 gestartet wurde. Ein letztes Mal darf nun gespiegelt werden, denn heute endet es. Ich danke Sandra für dieses Projekt und ihre nette Begleitung desselbigen. Schön zu lesen, dass das Projekt an liebevolle Hände übergeben wurde, nämlich zu Angela. Im September 2022 geht es los! 

Wenn auch du mitmachen willst, dann schau doch mal bei Angela vorbei!




>> HIER << entlang










Anne Seltmann 05.08.2022, 09.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Angela

Moin liebe Anne,

schön, dass Du weiterhin an Bord bist :5:
Dieses Projekt ist auch einfach zu schön um es sterben zu lassen.

Du zeigst uns so schöne Segelboote, die sich auf dem Wasser spiegeln.Komm, lass´uns ablegen :1:

Viele liebe Grüße
Angela

vom 05.08.2022, 18.11