Ausgewählter Beitrag

Spiegelungen N° 09



 N° 09



[Ein Archivbild]

Am Strand vom Falkensteiner Strand. Manchmal bilden sich dort Priele. 

Ein Priel ist ein natürlicher, oftmals mäandrierender Wasserlauf im Watt, in der Marsch oder in Küstenüberflutungsmooren. 

Er kann die Fortsetzung eines Flussarms von Land im Wattenmeer sein oder aber verschiedene bei Niedrigwasser voneinander getrennte Meeresteile miteinander verbinden.












Anne Seltmann 06.04.2022, 07.20

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Elke

Das ist aber eine ganz besonders schöne Spiegelung, liebe Anne, die hatte ich ja noch gar nicht gesehen.
Herzliche Grüße – Elke

vom 09.04.2022, 22.13
1. von Lina

Moin liebe Anne,
ein wunderbares Zufallsbild. Ist es das? Auf jeden Fall ist es toll geworden.
Viele liebe Grüße zu Dir und in die Heimat
Lina
Pst... Sandra hat ein neues Banner für 2022 :phone:

vom 09.04.2022, 19.50
2022
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links