Ausgewählter Beitrag

Spiegelungen N° #02



Spiegelungen  N° #02





Kürzlich erst im Tierpark Gettorf festgehalten.
Ach menno, die Flamingos wollten bloß nicht stillhalten. Ständig gingen die Köpfe rauf und runter und wieder
und wieder. Deshalb ist dieses Bild nicht so, wie ich es mir gewünscht habe.
Aber egal, es geht hier ja nicht um ein Fotowettbewerb, sondern lediglich um Spiegelungen,
die sich Sandra vom Famillini Blog wünscht.






Anne Seltmann 01.09.2021, 06.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Bernhard

Liebe Anne,

ob der Vogel verliebt in sein Spiegelbild ist? sonne

LG Bernhard

vom 12.09.2021, 20.14
6. von Abraxandria

Welch wunderbare Aufnahme!!! rotes-herz
Wie elegant der Flamongo sich hinunter beugt... und diese hübschen Kreise die dabei entstehen.
Toll gesehen! :animal_hareim:

vom 06.09.2021, 15.18
5. von Jutta

Liebe Anne,

Dir ist aber trotzdem ein sehr schönes Foto gelungen. Bei Deiner Bemerkung hinsichtlich des Nicht-Stillhaltens musste ich schmunzeln. Mir ging es gestern mit einem Buntspecht so. Der hat da mit seinem Schnabel gehämmert. Ich habe es nicht geschafft. Bei allen Aufnahmen war der Kopf total unscharf.

Liebe Grüße
Jutta

vom 03.09.2021, 19.43
4. von Lina

Moin,
die Kreise um den Schnabel herum sind aber besonders schön.
Wer weiß, wie es gewesen wäre, wenn er still gehalten hätte?
Ich finde es sehr schön.
Liebe Grüße
Lina

vom 02.09.2021, 19.34
3. von Diamantin

Das Bild ist klasse.

Viele Grüße Anett

vom 02.09.2021, 15.27
2. von Elke

Liebe Anne,
das Bild ist super. Ich habe vorhin im Opel Zoo ebenfalls Flamingos samt Spiegelungen fotografiert. Aber die Fotos sind für die Tonne. Das Wasser war viel zu verschmutzt und unruhig durch die vielen Vögel. Da guck ich mir doch lieber dein Bild an.
Herzliche Grüße - Elke

vom 01.09.2021, 20.12
1. von Sandra

Hallo liebe Anne sonne

Vielen Dank für diesen super schönen Beitrag zu meinem Fotoprojekt "Spiegelungen". Ich persönlich finde, dieses Bild ist sehr gut gelungen. So schön!

Warum Du diesen Beitrag bei mir nicht verlinken konntest, weiß ich leider (noch!) nicht, aber ich kümmere mich darum. Ich kann Dir nicht versprechen, die Lösung zu finden. Bei Maksi hat es geklappt. Vielleicht magst Du mir noch einmal den Gefallen tun und es testen!?

Versuche bitte noch einmal den Link im Kommentarfeld einzufügen. Das wäre super. Und dann sage mir bitte noch einmal kurz Bescheid, ob es geht oder ob es nicht geht.

LG
Sandra sonne

vom 01.09.2021, 13.54
2021
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________