Ausgewählter Beitrag

Spam...


Nein, ich werde nicht auf den gestrigen unsinnigen Kommentar zu einem nicht vorhandenem Bild antworten. Kommentator ist, wie ich in der Mail gesehen habe ein Gasanbieter "man, man, man-Wenn ich das sehe hab ich ja mal so gar keinen Bock auf die Weihnachtszeit und den Stress!"


Was sieht DER was ich nicht sehe? zunge_new.gif 



 Unbenannt - 1






Zur Info: Es handelt sich um dieses Bild,
wechs sinnlos kommentiert wurde!


beetle

Anne Seltmann 04.12.2010, 09.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von GZi

Da hast Du nun schon zwei von... die sind scharf auf Clicks, vielleicht sollte ich mal darunter kommentieren: Putzt Euch die Brille und wartet hier nicht vergeblich auf Clicks die bei so blöder Anmache nicht geschehen werden :alarm:
Ich würde sie wohl löschen...

vom 04.12.2010, 10.29