Ausgewählter Beitrag

Soto fragt nach dem schönsten Bild...


...und die Entscheidung fällt einfach schwer,weil ich soooooo viele schöne Bilder habe 







 Hier kannst du weitere Fotos sehen


Anne Seltmann 07.01.2006, 10.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Frau Waldspecht

Schön, wenn manch Bitte so schnell und einfach gelöst wird...
Ich bin mal gespannt ob ich nach meiner Blogänderung im Mai so gut zurechtkomme.
Aber hier gibt es ja so viele hilfreiche Seelen, da kann ja nix schiefgehn..
Und ich grüß dich noch doller, weil oller zurück ;-)).
Vielleicht stell ich morgen mein Kamelbild rein....
Liebe Grüße, Anette

vom 07.01.2006, 19.51
2. von Frau Waldspecht

Mir fällt die Wahl auch nicht leicht.
Dein Katzenbild ist wirklich toll.
Du hast ja schon wieder renoviert....
Optisch nicht schlecht, aber beim Kommentieren hab ich meine Probleme, weiß auf grau kommt nicht so gut.
Liebe Grüße von Anette, die gleich schon wieder unterwegs ist.
:ciao:

vom 07.01.2006, 17.45
Antwort von Anne Seltmann:

Irgendwie bin ich auf den Kleiderwechseltrieb...liegt warscheinlich an dem tristen Wetter da draußen.....

Hintergrund schon verändert...menno,noch beherrsche ich das nicht so richtig...aber ich gebe mir Mühe


Ich grüße dich mal gaaaaaaaaanz dollllllllllllll

1. von Rita

Katzenbilder sind immer schön. Es kann garnicht enug davon geben.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Rita :ciao:

vom 07.01.2006, 11.30