Ausgewählter Beitrag

So war das nicht gemeint...

mit der Wunscherfüllung "I am dreaming of a white Christmas"

Der Schnee hatte sich durch den gestrigen Regen schon sehr verflüchtigt. Einerseits gut, weil endlich die Sraßen wieder einigermaßen frei und die Pakrplätze auch wieder anfahrbar waren.
Doch als ich heute für meinen Online-Adventskalender das Lied "I am dreaming of a white Christmas" suchte, fing es zu schneien an...und das ganz schön heftig. Sprach ich nicht von "dreaming?"
Bitte Frau Holle, du solltest einen Termin beim Ohrenarzt machen  :-))

Aktueller Blick aus dem Stubenfenster:


IMG 3402



Ich werde dann mal das Auto freischaufeln gehen.

Anne Seltmann 13.12.2010, 10.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von rundumkiel

Das Problem mit Weißer Weihnacht ist leider, das es wochenlang weiß ist. Das Lied wurde eindeutig zu einer Zeit mit geringem Straßenverkehr geschrieben...

vom 13.12.2010, 17.41
2. von Frau Doktor

oh jeh, bei uns ist es glatt von den alten Resten, aber neuen gibt es nur gegrieselt, nicht schon wieder :-( man ich habe diesmal schon vor Weihnachten genug davon :-(

vom 13.12.2010, 12.57
1. von Christian

Naja, bei den zwei bis rei Flocken die hier gerade runter gekommen sind, kann man von "freischaufeln" noch nicht reden. Von Freischaufeln kann man bei solchen Bildern reden: Hier klicken

:-D

vom 13.12.2010, 11.24
Antwort von Anne Seltmann:

2-3 Flocken? Du hast ja gar keine Ahnung. Du bist in Rendsburg, ich in Kiel und da liegen Welten zwischen. Außerdem hatte ich das Vergnügen letzte Woche auch schon einmal. Mein Auto sah genauso aus wie deines!