Ausgewählter Beitrag

So sehen Sieger aus...

fussball2014 02


Unsere Mannschaft hatte eine Woche lang hart trainiert, sie sind eingespielt und Siegeshungrig heute gegen die Schülerinsel der FJS angetreten. Nach 2 x 20 Minuten Spielzeit ohne Verlängerung haben wir ihn endlich wieder...unseren Pokal, den wir in den letzten beiden Jahren abtreten mußten. Nun ist er in diesem Jahr wieder in unseren Händen.



fussball2014 01


Es war ein schweißtreibendes, aber auch leichtes Spiel gegen die Schülerinseln aus unserer Nachbarsschule. Wir haben sage und schreibe 8:2 gewonnen.
Olè Olè Olè




Anne Seltmann 21.07.2014, 17.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Sabienes

8:2 ist ja fast wie gegen Brasilien! ;-)
Glückwunsch an die tapferen Spieler.
LG
Sabienes

vom 21.07.2014, 21.35
1. von minibar

Meine Glückwünsche ♥
8:2 WAS für ein tolles Ergebnis. Das hat die National-Mannschaft noch nicht einmal geschafft.

vom 21.07.2014, 19.40