Ausgewählter Beitrag

So ...

... wird  Energie verschwendet... werden mit Sicherheit auch Steuergelder verschleudert  

Aber lies selbst:


Am letzten Oktoberwochenende verwandelt sich Düsseldorf zum fünften Mal in eine Wintersport-Metropole. Vom 27. bis 29. Oktober trifft sich die Skilanglauf-Elite zum ersten Weltcuprennen der Saison am Rhein. Bisher sind 146 Sportler aus 23 Nationen gemeldet. Neben sportlichen Höhepunkten sorgt das bunte Rahmenprogramm für die richtige Alpen-Stimmung auf dem Burgplatz und der Altstadt. Wie Langlauf-Bundestrainer Jochen Behle am Dienstag erklärte, steht Düsseldorf auch 2007 und 2008 als Weltcup-Austragungsort fest.
„Alle Top-Sportler sind in Düsseldorf am Start“, freut sich Jochen Behle und kennt den Grund: „Schließlich ist der Weltcup am Rhein kein Spaß-Event, sondern eine ernste Veranstaltung.





Mehr davon HIER

Anne Seltmann 22.10.2006, 15.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Eveline

Das könnten's bei uns etwas einfacher haben.....
Etwas, denn am letzten Oktoberwochenende möcht ich im Tal noch keinen Schnee haben.....
Aber wir haben ja Gletscher :)

Ja sind die deppert???? :wuetend:

vom 22.10.2006, 19.42