Ausgewählter Beitrag

Smoothie Time

Smoothies ist eine aus dem Amerikanischen stammende Bezeichnung für Mixgetränke aus Obst und Milchprodukten, die frisch bereitet oder als Fertigprodukte verkauft werden.
Gestern beim Kaufmann des Vertrauens hatte ich Lust auf einen Smoothie, allerdings auf einen Fertigen von innocent.  Seit Ende Januar zieren kleine Strickmützchen  die Smoothie-Flaschen im Lebensmitteleinzelhandel. Und für jeden verkauften Smoothie mit Mützchen spendet innocent 20 Cent an das Deutsche Rote Kreuz. Der Erlös geht an  die Seniorenhilfe des  DRK . Viele ältere Menschen die sich in finanzieller Notlage befinden, werden durch die Spenden unterstützt.

Hier kann man sich eine Strickanleitung anschauen.

Ich habe mir den Smoothie mit Danbo geschwisterlich geteilt. Ich habe den Saft getrunken und er bekam das Mützchen.







Anne Seltmann 07.02.2015, 07.57

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden