Ausgewählter Beitrag

Silver & Gold No° #26


No° #26



Das ist keine Urne!



Damit das richtig erkannt wird, habe ich es noch mal in einer anderen Perspektive fotografiert.





Es ist eine Art Windlicht und ein Geschenk von meiner Kollegin.



Teilnehmer/innen:





Hier an dieser Stelle hätten jetzt noch  Bärbel und Lucie gestanden und ich vermisse sie sehr...nicht nur weil sie hier bei meinem Projekt teilnahmen, sondern weil sie einfach herzenswarme Menschen waren und die Bloggerwelt bereichert haben.

Macht es gut Mädels! Vielleicht putzt ihr ja gerade ein paar silberne bzw. goldene Sterne 

und dann schaue ich zum Himmel und freue mich wie sie blinken und blitzen! 




Für Späteinsteiger gilt Folgendes:


Es gibt keine Anmeldung. Du kannst wann immer du willst, mitmachen.

  1. Veröffentliche einen silber- oder goldfarbigen Beitrag in deinem Blog immer ab dem 28. eines Monates.
  2. Achte hier drauf, dass du ausschließlich deine eigenen Bilder verwendest!!!
  3. Füge in deinem Beitrag einen Link zu meinem Projekt ein.
  4. Hierzu darfst du gerne meinen Button mitnehmen, speichere ihn aber in deinem PC ab. Bitte keine Hotverlinkung!
  5. Schreib mir unter meinem jeweiligen Beitrag, wenn DEIN Beitrag online gegangen ist. Sobald ich mir die Zeit erübrige, komme ich dich besuchen!

 

 

Ich freue mich auf eure Bilder und bin gespannt auf alle die dabei sind!









Anne Seltmann 28.02.2017, 06.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von moni

Danke für den 2.Blick ♥ , liebe Anne,
als Windlicht gefällt es mir wirklich gut!
Die "Sternenputzerinnen" vermisse ich auch so sehr....
liebe Grüße
moni

vom 28.02.2017, 18.05
3. von Elke

Fein ist es...hätte ich nicht getippt, das es eine
Art Windlicht ist. Aber so in ganz sieht man was es ist..Danke fürs zeigen...

LG, Elke

vom 28.02.2017, 17.15
2. von Elke

Liebe Anne,
Ungewöhnlich, mir gehts wie Moni...Man könnte fast denken es ist eine Urne..Aber wahrscheinlich doch ein Pokal oder ähnliches.

Mein heiter Beitrag..
Hier klicken

Liebe Grüsse
Elke

vom 28.02.2017, 12.12
1. von moni

Liebe Anne,
ich bin etwas irritiert: das sieht für mich aus wie eine Urne. Vermutlich ist es aber wohl ein Pokal oder ein Sektkühler, oder....?
Danke für den Extra-Einlass ♥
Gruß
moni

vom 28.02.2017, 10.43
2020
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Wir unterstützen Klimawiese.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________