Ausgewählter Beitrag

Silver & Gold No° #24



No° #24








Für Späteinsteiger gilt Folgendes: Es gibt keine Anmeldung. Du kannst wann immer du willst, mitmachen. Veröffentliche einen silber- oder goldfarbigen Beitrag in deinem Blog immer ab dem 28. eines Monates. Achte hier drauf, dass du ausschließlich deine eigenen Bilder verwendest!!! Füge in deinem Beitrag einen Link zu meinem Projekt ein. Hierzu darfst du gerne meinen Button (links unten) mitnehmen, speichere ihn aber in deinem PC ab. Bitte keine Hotverlinkung! Schreib mir unter meinem jeweiligen Beitrag, wenn DEIN Beitrag online gegangen ist. Sobald ich mir die Zeit erübrige, komme ich dich besuchen! Ich freue mich auf eure Bilder und bin gespannt auf alle die dabei sind!

2017 geht es weiter, wenn ihr mögt!




Teilnehmer/innen:

Frau Tonari

Elke

Brigitte

Moni

Jutta

Anett

Bärbel

Lucie






Silver & Gold


Anne Seltmann 28.12.2016, 06.19

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von

Ich habe heute auch etwas für dein Projekt: Hier klicken

Das Pendel sieht toll aus!

Ich wünsche dir eine schöne Restwoche und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Liebe Grüße :-)

vom 29.12.2016, 13.37
7. von Diamantin

Hier mein Beitrag:

Hier klicken

Ich bin auch 2017 gerne wieder dabei.

Guten Rutsch.
Liebe Grüsse Anett

vom 28.12.2016, 22.57
6. von tonari

Hier noch mein Link: Hier klicken
Das ging heute früh vom Smartphone aus nicht.

Und Minibares hat ihren Beitrag auch online gestellt. Ich glaube, sie schafft es aber nicht mehr, den Link hier selbst zu setzen: Hier klicken

vom 28.12.2016, 18.10
5. von Jutta K.

Hallöchen,
nun habe ich es endlich auch mal geschafft einen Beitrag zu posten.
Hier klicken
ich hoffe, es geht im neuen Jahr wieder weiter ?!
♥liche Grüße und einen Guten Rutsch
:champagner:

vom 28.12.2016, 12.03
4. von moni

Liebe Anne,
auch ich musste sofort an das "Foucaultsche Pendel" denken. Egal was es auch ist oder wofür gedacht, das Teil lieht richtig edel aus!

Hier ist mein letzter Beitrag für dieses Jahr:
Hier klicken

Hab eine gute Zeit "zwischen den Jahren",
herzlichst moni

vom 28.12.2016, 09.33
3. von Brigitte

Schon wieder ein Monat und damit auch fast 1 Jahr um. Muss immer aufpassen, dass ich der Termin nicht vergesse. Aber diesmal bin ich pünktlich.
Hier klicken

Tschüssi Brigitte

vom 28.12.2016, 09.00
2. von Elke

Gutene Morgen Anne,
Die schaut edel aus. Einen Pendel hätte ich nicht vermutet. Macht sich besonders gut mit dem schwarzen Hintergrund.

Meine
Hier klicken

Liebe Grüsse
Elke

vom 28.12.2016, 08.38
1. von Tonari

Das schaut sehr edel aus.
Ist es ein Weinflaschenverschluss oder ein Kettenanhänger?

vom 28.12.2016, 06.30
Antwort von Anne Seltmann:

Moin Moin Frau Tonari!
Schlicht und weg ein Pendel! Nix anderes.
2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3