Ausgewählter Beitrag

Silver & Gold No° #20

No° #20



In Kappeln gesehen. Die bronzenen Heringe, vielfach ins Pflaster eingefügt, sind mit dem Namen des Erwerbers signiert. 

Kappeln ist eine Stadt im Kreis Schleswig-Flensburg in Schleswig-Holstein.  Die Stadt an der Schlei ist Fischereiort und war bis Juni 2006 Garnisonsstadt (Olpenitz).





Für Späteinsteiger gilt Folgendes: Es gibt keine Anmeldung. Du kannst wann immer du willst, mitmachen. Veröffentliche einen silber- oder goldfarbigen Beitrag in deinem Blog immer ab dem 28. eines Monates. Achte hier drauf, dass du ausschließlich deine eigenen Bilder verwendest!!! Füge in deinem Beitrag einen Link zu meinem Projekt ein. Hierzu darfst du gerne meinen Button (links unten) mitnehmen, speichere ihn aber in deinem PC ab. Bitte keine Hotverlinkung! Schreib mir unter meinem jeweiligen Beitrag, wenn DEIN Beitrag online gegangen ist. Sobald ich mir die Zeit erübrige, komme ich dich besuchen! Ich freue mich auf eure Bilder und bin gespannt auf alle die dabei sind! Silver & Gold


Teilnehmer/innen:

Brigitte

Elke

Bärbel

Anett

Frau Tonari

Lucie

Angela



SILVER & GOLD


Anne Seltmann 28.08.2016, 06.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Angela

Kappeln ist sehr schön und immer wieder eine Reise wert.
Fische biete ich Dir dieses Mal auch:
Hier klicken
Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Urlaub.
Liebe Grüße
Angela

vom 29.08.2016, 20.21
7. von Lucie

Die sehen ja toll aus, eine nette Idee!

Mein Beitrag: Hier klicken

Liebe Grüße :-)

vom 29.08.2016, 03.02
6. von tonari

Das sind ja nette Stolperfische. ;-)
Ich wünsche dir noch wunderbare Urlaubstage.

Hier klicken

vom 29.08.2016, 00.25
5. von moni

Liebe Anne,
zu spät, zu spät... ich weiß, aber ich war überraschend ein paar Tage weg.
Hier noch nachträglich mein glänzender Link:
Hier klicken
Lieben Gruß
moni

vom 28.08.2016, 17.36
4. von Diamantin

Wie schön.

Hier mein Beitrag: Hier klicken

Liebe Grüsse Anett

vom 28.08.2016, 13.46
3. von minibares

goldener Hering.
hier ist mein beitrag: Hier klicken
lg

vom 28.08.2016, 12.23
2. von Elke

Ich wünsch euch weiterhin schönen Urlaub. Habt es fein.

Und
Hier klicken

Liebe Grüsse
Elke

vom 28.08.2016, 09.53
1. von Brigitte

Da wünsche ich weiterhin eine gute Reise.
Hier klicken

Tschüssi Brigitte

vom 28.08.2016, 08.36