Ausgewählter Beitrag

Sie hält was sie verspricht...

die Super-Makro-Linse für verschiedene Kameratypen von Amazon
Dank Frau Gedankensprudler, die die Linse schon reichlich testete und hervorragende Bilder präsentierte, hatte ich sie nun auch bestellt. Ich konnte einfach nicht wiederstehen.
Wenn ich jetzt noch eine ruhige Hand habe, werden die Bilder noch gestochener







I'm testing my Magnetic Super macro lens for the iPhone








Die kleine Linse klickt sich magnetisch an die Kamera, entweder direkt am Metallbody oder mithilfe des beigefügten Metallrings, der auf der Rückseite mit selbstklebender Oberfläche an allen Kameras Halt findet. Klick dran - klick ab. Mit dem kleinen Band ist sie an jedem Schlüsselbund, oder direkt an der Kamera mit dabei.


Anne Seltmann 28.05.2011, 16.37

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Frau Doktor

Oh das ist ja wirklich genial, ich muss so etwas auch noch für meine Kamera testen, mit dem Apfelfon fotografiere ich noch, ich betone noch nicht :-)Deine Fotos sind aber schon nicht schlecht :-)

vom 28.05.2011, 22.00
1. von

Die Bilder sind ein Volltreffer. Mein Favorit ist das 2. mit dem Auge. Klasse!
Schönes Wochenende
Mrs. Jones :klatsch:

vom 28.05.2011, 21.52
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3