Ausgewählter Beitrag

Selbstgespräche

Habe ich nicht immer gesagt du sollst dich um diese Jahreszeit nicht ohne Autan draußen bewegen und dich endlich einmal sensiblisieren lassen?
So schaust du dann eben halt aus, wenn dich so ein blödes Mückenviech mittig, zwischen beiden Augen, sticht. Du solltest endlich einmal auf dich hören. Jetzt hast du selber schuld, so!



Nein, die Augen zeige ich euch nicht, ich will doch nicht, dass ihr vom Hocker fallt. Die sind nämlich auch arg angeschwollen.




Anne Seltmann 01.08.2007, 09.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von

Oh meno, ich sehr das jetzt erst! :wuetend:

Hoffendlich sieht es inzwischen wieder besser aus. Wenn Du so reagierst solltest Du wirklich etwas dagegen tun ich kenn das auch ganz gut und renne immer mit Allergie Tabletten in der Tasche rum. Ist aber nicht wirklich eine Lösung!

LG Inge :ciao:

vom 06.08.2007, 16.19
4. von Wu-Lan-Tong

Ich hätte nicht gedacht, dass es noch mehr Leute gibt, bei denen Stiche solche Ausmaße annehmen augen

Beim vorletzten Mückenstich am Knöchel, das war Ende April, hat man mich ins Tropeninstitut geschickt, weil man dachte, ich sein von einer Spinne gebissen worden :secret:

Ich hatte sage und schreibe über 6 Wochen "Spass" an dem Teil und zu sehen ist er immernoch :wuetend:

Ich hoffe, dein Kampf dauert nicht ganz so lange :prost:

vom 02.08.2007, 15.34
3. von Eveline

Hoioioi!!! augen

Dann mal gute Besserung, da musst du jetzt wohl durch - hör nächstes Mal besser auf dich!! :)

Huggels, Eveline :bussi:

vom 02.08.2007, 00.41
2. von Christa

Oh, man, das sieht aber schon richtig gefährlich aus!! Bist ja jetzt fast ein "Einhorn"!! :) Die Mücken sind auch nicht mehr das, was sie früher einmal waren.Man bekommt jetzt oft solche Monsterbeulen.Sind die Viecher auch schon verseucht?
Liebe Grüße, Christa

vom 01.08.2007, 21.59
1. von shayanna

ach du schande !
die hat sich aber auch wirklich einen üblen platz zu stechen gesucht...
und so eine heftige reaktion.. bist du sicher das es eine mücke war ???
ich wünsch dir, das es bald wieder abschwillt und du wieder aus den augen sehen kannst :bussi:

wie war das gestern noch am :phone: mit der Eitelkeit?

grosses trost- bussi mitschick !

vom 01.08.2007, 10.21