Ausgewählter Beitrag

Sekundenschaf...

ist ein Buch von Malte Welding.



Ich hatte es gleich 2 X gekauft, weil ich es einfach toll finde! Einmal für mich selbst und einmal als Geschenk.

Kennt ihr das auch? Eurer Gegenüber erzählt irgendetwas und ihr antwortet so, als seid ihr nicht richtig im Kopf. Das erkennst du daran, wenn dein Gegenüber etwas irritiert aus der Wäsche guckt. Erst da fällt dir auf, dass du doofes Zeugs gefaselt hast.

Und genau darüber handelt das Buch von Malte Welding „Sekundenschaf“

Dank dieser wunderbaren Anekdoten-Sammlung weiß ich nun, dass eigentlich jeder doof ist und diese kleinen Aussetzer hat. Mein Lieblingsbeispiel: Im ganzen Haus den Zucker suchen um ihn dann schlussendlich im Kühlschrank zu finden!

Ein absolut lesenswertes Buch, tierisch komisch!


Anne Seltmann 01.08.2015, 18.31

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Barbara

Die zum Buch gehörende Website kenn ich, da habe ich mich schon ein paar Mal sehr drüber amüsiert. Das Buch ist bestimmt ein tolles Geschenk :)

vom 05.08.2015, 21.39
3. von moni

Danke für den Tipp, liebe Anne!
Ich liebe solche Bücher und werde versuchen, gleich mal "einen Blick ins Buch" zu werfen! ;-)
Angenehmen Sonntag
moni

vom 02.08.2015, 10.38
2. von minibar

Ich vergesse sehr viel in letzter Zeit.
Über was wir gerade gesprochen haben, das weiß ich 10 Minuten später nicht mehr. Ich muss drauf gestoßen werden.

vom 01.08.2015, 22.39
1. von Anette

Ich will mir das auch kaufen. Aber ich warte ab *gg* ..... :konfetti:

vom 01.08.2015, 20.13
2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3