Ausgewählter Beitrag

Seit 4 Jahren gehe ich schwanger

...mit dem Wunsch, mir ein Notebook zu kaufen. Endlich...ich habsch mir als Weihnachtsgeschenk im Vorraus geschenkt. Ein Medion mit allen Schickimickis, die Frau so braucht

 

weinachtsmietze1.gif

Anne Seltmann 14.12.2007, 18.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von sravana

Auch ich wünsche dir viel Vergnügen. Solche Geschenke tun gut.
Liebe Grüsse

vom 18.12.2007, 19.13
6. von Aliena

Glückwunsch!

Ich besitze auch schon länger so ein Teil (neben meinem PC), und finds immer wieder praktisch, daß ich es überall mit hinnehmen kann. Hier zu Hause wirds dann per W-Lan mit dem PC verbunden, und so habe ich immer Zugriff auf alles - ist fast wie ein Rechner.

vom 16.12.2007, 15.34
5. von Frau Waldspecht

Glückwunsch!
Schwere Geburt?
So ein Läppi ist schon was Feines ...
Viel Spaß damit.
Ich bin gespannt, wie du mit Vista klarkommst ...
:bussi:

vom 15.12.2007, 11.02
Antwort von Anne Seltmann:

Danke für die Wünsche zur "Geburt" Das  ist wirklich toll, dass ichs jetzt habe.  Und Vista ist gar nicht schwer. Ich habe schon vieles kapiert, der Rest macht die Übung!

Bussi

4. von Hans-Georg

Was ist es denn? Ein Junge oder ein Mädchen?
Viel Spass mit dem neuen Spielzeug!

vom 15.12.2007, 09.26
Antwort von Anne Seltmann:

Das wird sich zeigen, was es ist. Wenn er/sie irgendwann zickt ist es eindeutig ein Mädchen  
3. von Wolfgang aus Greifswald

Liebe Anne, dann wünsch ich Dir viel freude mit der Neuerwerbung, keine bösen Viren auf dem Rechner und immer genug Platz auf der Pladde(die wahrscheinlich über 200GByte hat)Meiner hat "nur" 40, reicht aber zum Photos aus der Kamera abkippen.
Die ganz neuen Notebooks können ja fast die großen Rechner ersetzen, nur die Tastatur ist beim "richtigen" PC doch etwas komfortabler, der große Bildschirm auch. Deshalb behalte ich meine alte Kiste am Schreibtisch auch noch.
Heute nachmittag freue ich mich auf die Bläsermusik im Kerzenschein und wünsche Dir ein schönes 3. Advent- Wochenende.
LGr aus der schönsten Hansestadt am Ryck.

PS: Wie war den der alte Bruce auffer Bühne?
:phone: :ciao:

vom 15.12.2007, 03.38
Antwort von Anne Seltmann:

Hallo lieber Wolfgang! Du, ich habe das Notebook auch nur für unterwegs, zuhause wäre das für den normalen Hausgebrauch auch nix für mich, da sitze ich auch lieber an einem "richtigen" Rechner
Dir ebenfalls einen schönen 3. Advent
Liebe Grüße aus der Samt&Seidenstadt (zur Zeit in Krefeld)

2. von Eveline

Da hast du massig gespart, in den 4 Jahren hatte ich zwei - und geh mit dem nächsten schwanger :secret:

Bruce war ganz sicher ganz toll, schön :bravo:

Hab ein schönes Wochenende, hab's fein! :marini1:
Huggels, Eveline :bussi:

vom 15.12.2007, 00.17
Antwort von Anne Seltmann:

Bruci war oberaffeng**l
Dir auch ein schönes Wochenende

1. von Wu-Lan-Tong

Darauf trinken wir aber nun ein Gläschen prost Stillen musst du ja nicht, auch wenn du seit 4 Jahren schwanger gegangen bist :lacher:

Schönes Teil, gefällt mir :klatsch:

vom 14.12.2007, 19.12
Antwort von Anne Seltmann:

Na dann Prösterchen, du nimmst doch Sekt?