Ausgewählter Beitrag

Sehr geehrter...

...Herr Kriminaldirektor!

Ihre heutige Mail ist kriminell!
Ich fordere Sie hiermit auf solche E-Mails zu unterlassen, die nur dazu führen, dass man sich einen Trojaner einhandelt.

Anne Seltmann 09.05.2007, 10.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Helmut

Das gleiche Mail hatte ich übrigens auch in meinem Spamordner. Ich überlege mir, noch eine weitere Mail-Adresse, die nur bestimmten Leuten zugägnlich sein wird anzulegen. Eine weiter Möglichkeit: du kannst auf Windos 98 wecheln oder zu Opera.

vom 11.05.2007, 19.29
2. von Birgit

Hallo liebe Anne,

ich lass Dir nen lieben Gruss da aus dem Klinikum Ingolstadt. Morgen darf ich heim!

:ciao: Birgit

vom 09.05.2007, 15.08
Antwort von Anne Seltmann:

Ist das toll, liebe Birgit. Mach aber schön langsam, nicht gleich in die Vollen, gelle?

Herzliche Grüße an dich
Anne

1. von Frau Waldspecht

Es wird immer schlimmer, es nervt unendlich und ich frage mich, wo da die gesetzlichen Vorschriften bleiben.
Ansonsten steckt doch der Staat in jegliche internette Angelegenheit seine Nase rein ...
Und obwohl meine Spams gut aussortiert werden bekomm ich fast jedesmal das K****, wenn ich mein Postfach öffne ...
Mitärgerliche Grüße, Anette

vom 09.05.2007, 10.33
Antwort von Anne Seltmann:

Also, diese Mails landen bei mir auch immer im Spam-Ordner, kann also nix passieren. Aber es nervt, wenn ich mittlerweile 150 Spams manchmal am Tag habe

Liebe Grüße
Anne

2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3