Ausgewählter Beitrag

Sehr geehrte Damen und Herren Spam...











ich muss da mal was los werden! _


qIch vermute das diese E-Mail eine Uberraschung fur Sie sein wird, aber es

ist wahr. Ich bin bei einer routinen uberprufung in meiner Bank  


*blablabla*...




Aber nein, mich uberrascht diese Mail nicht, bekomme ich so oder ähnliche fast täglich als Spam in mein Mail-Fach

Mich uberrascht auch nicht, wie oft ich meinen *B*u*s*e*n korrigieren lassen sollte, oder wenn mir eine Astrologin einen besseres Leben verspricht, was ich mir schon immer erträumt habe.  Wie sehr vermisse ich aber derzeit die Warnungen, die sonst hier immer hereingeschneit kamen, ich sollte unbedingt mein Konto bei der XY Bank uberprufen und man würde wieder alles herstellen. Man bedankt sich vorab schon für die Kooperation.

Lecker essen und auch noch sparen, verspricht mir täglich eine bekannte Fast-Food Kette, ihr wißt schon, die Mc Doof.

Und was entgeht mir alles, wenn ich nicht auf die Millionenchance eingehe. Immerhin wurde ich extra dafür ausgewählt

10 Top Deals der Woche kommen auch fast täglich…machen wir doch auch einmal einen Deal. Sie schreiben mir einfach nicht mehr. Moment mal… war dealen nicht sogar verboten?

Und dann soll ich meine Familie nicht in Schwierigkeiten bringen bei einem Trauerfall…ich soll meine Familie vor hohen Bestattungskosten schützen. Wer schützt mich vor Ihren Mails? Bitte, das macht mich schon traurig genug, dass Sie mich immer so zuspamen.

Die Zustellung diverser neuer Kreditkarten kann ich schon auswendig, vorwärts wie rückwärts…ich hätte mich doch mal bei „Wetten das?“ melden sollen, vielleicht fehlte genau dieses Highlight für die Sendung, um nicht abgesetzt zu werden!

Und da wären noch die neuen Geheimtipps in Sachen Abnehmen …könnte mir ja gefallen, ich würde aber lieber von den ganzen Mails abnehmen, die mir hier täglich an die Backe gepappt werden.

Ach, ich vergaß…Nele, Gabi oder/und auch Peter, die möchten nämlich gerne mit mir eine Sommerparty feiern… im S*e*i*t*e*n*s*p*r*u*n*g-P*o*r*t*a*l…

Aber gerne doch, vorher muss ich aber noch meinen B*u*s*e*n korrigieren lassen, die Astrologin befragen, ob die Party Gutes für mich bereit hält, die Fast-Food Kette anrufen, ob sie das "leckere Essen" liefert und ob mir der nette Herr mit der Uberraschungs-Mail alles bezahlen könnte, denn immerhin hat er ja 120oooooo Euronen, die er zu mir transferieren will.

 Moment, da kommt grad eine neue Mail...

Ich glaube, ich brauche jetzt dringend  noch eine Dosis O*x*y*l*i*f*e-S*a*u*e*r*s*t*o*f*f!


Ich habe fertisch!

 

Anne Seltmann 11.06.2015, 19.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Jan B.

Gerade hat mir wieder jemand mitgeteilt, das ich was gewonnen, geerbt bzw. geschenkt bekommen habe. Ich habe leider kein Platz mehr für Geld. Meine Hütte ist seit Monaten überfüllt mit Gewinnen und Beteiligungen.
Ja und was für tolle Mädels mich täglich heiraten wollen :-D
Das Leben kann so schön einfach sein :-D

vom 12.06.2015, 17.18